Werder-Fans in Essen

Das aktuelle trikot kostet im moment nur 50€
Soll ich es jemanden mitbringen wenn ich Samstag hinfahre ?

Edit: kindergrößen 50€
Erwachsene 60€

Aber fals sonst wer was aus dem fanshop will (gibt n neuen flyer) einfach eine nachricht hier im thread

Wohl kaum, ich bekomme genau eine Karte ;) Aber Du rühmst Dich doch immer damit, dass Du in Sachen Tickets alles schaffst, also nimm die Herausforderung an :D

Hast Du die zehnte Karte noch bekommen?

Selbst wenn sich noch Köln-Karten finden sollten, bin ich raus. Bin krank geschrieben, weil ich kaum sprechen kann. Der Arzt meinte, das dauert - und hat mir neben einem Medikamentencocktail Schweigen verordnet. Somit ist Stadion am Samstag nicht drin - und Party in Köln auch nicht.... :(

... Bin krank geschrieben, weil ich kaum sprechen kann. Der Arzt meinte, das dauert - und hat mir neben einem Medikamentencocktail Schweigen verordnet.

Gute Besserung. Während meines Urlaubs ist die Grippe bei uns auf der Arbeit rumgegangen. Ein Arbeitskollege gehört eigentlich ins Bett und ist trotzdem zur Arbeit gekommen :crazy: . Hoffentlich steckt er mich nicht an :wild: .
Ich fahre auch nicht nach Köln.

@ Spielplan So eine Sch... Das Derby und das Spiel in Paderborn am Sonntag 15:30 :motz::kotz::wand:. Dazu kommt das wir 3 mal hintereinander am Sonntag spielen müssen in Stuttgart, zu Hause das Derby und dann in Paderborn :crazy: .

Danke! Das war bei uns nicht anders, und ich gebe zu, dass ich auch zu denen gehöre, die sich, wenn irgendwie möglich, zur Arbeit schleppen. Aber der Doc hat absolut keine Widerrede meinerseits zugelassen...

Ich kann mit dem Spielplan leben, auch wenn ich mehr Samstage besser gefunden hätte. Würde gerne nach Paderborn und, sofern jemand mitkommt, nach Hannover fahren. Vorausgesetzt, wir bekommen Karten....

Danke! Das war bei uns nicht anders, und ich gebe zu, dass ich auch zu denen gehöre, die sich, wenn irgendwie möglich, zur Arbeit schleppen. Aber der Doc hat absolut keine Widerrede meinerseits zugelassen...

Manchmal ist es besser auf dem Onkel Doc zu hören . ;)
Ich kann mit dem Spielplan leben, auch wenn ich mehr Samstage besser gefunden hätte. Würde gerne nach Paderborn und, sofern jemand mitkommt, nach Hannover fahren. Vorausgesetzt, wir bekommen Karten....

Nach Paderborn und Hannover würde ich sehr gerne fahren . Ich sehe das Problem das wir sehr wahrscheinlich keine Karten bekommen werden. :wild:

Naja, abwarten. So viel Pech wie gegen Köln können wir doch nicht immer haben.... Für Paderborn habe ich mit Alternative Sitzplätze bestellt, vielleicht sind dann die Chancen ja besser.

Hi liebe Leute,

Ich weiß es kommt wahrscheinlich viel zu kurzfristig und so wie ich die letzten Postings gesehen habe, sieht es bei euch auch eher schlecht aus, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren:
Hättet ihr noch 2 Auswärtssteher für Köln übrig?

Tut mir auch Leid, dass ich euch immer nur um Karten anbettele aber ich dachte mir Fragen kann ich ja zumindest. ;)

Wir haben null (!) Karten über die Verlosung von Werder zugeteilt bekommen, und meines Wissens fährt auch keiner von uns nach Köln....

Viel Glück bei der Suche!

Super! Damit ist die Quote ja schon mal besser als gegen Köln :D Ich habe noch nichts gehört....

@Lummer. Hast Du jetzt eigentlich eine Mainz-Karte?

Back