Werder-Fans in Essen

EDIT: Bei der Menge an Gesuchen jetzt schon könnte man meinen, Köln hat einen Gästeblock für 500 Leute. Das sind fast so viele Gesuche wie für Bielefeld :eek:

Man könnte fast glauben, dass das alles ein EDV-Fehler ist. Denn irgendwie hat ja fast niemand Karten bekommen.

In Bielefeld haben wir früher meist in den Wohngebieten Richtung Uni geparkt und sind gelaufen. Bis zur Uni brauchte man eigentlich nie. Aber ist jetzt auch schon wieder lange her, das kann sich verkehrstechnisch auch geändert haben. Die Wohngebiete hinter dem Bürgerpark (da wo es bergauf geht) gingen damals auch.

@Marcel. Die Bayern-Karten sind da, ich bringe sie Mittwoch mit. Sie kosten 52 Euro abzüglich der Bielefeld-Karte.... Du kannst mir gerne das Geld geben statt zu überweisen.

Köln: haben wir als Fanclub unsere bestellten 5 Karten bekommen, wenn ich mir meine Anfrage-/Warteliste für Köln anschaue hätte ich 50 bestellen sollen ;-)

Mainz: suchen wir Würzburger noch mehrere Steher da wir mit einigen Leuten hin wollen und scheinbar nur ich Karten bekommen habe

Bayern: meine erste Absage diese Saison (abgesehen von den Spielen die ich nicht erst Donnerstag früh bestellt habe)

Vielleicht hat der DFB schon intern kommuniziert, dass das Spiel ein Geisterspiel wird? Wundern würde es mich nicht...

:lol:

Nee, also wir haben aber über den Fanclub auch Karten bekommen - wenigstens, als Heimfanclub wäre das sonst echt tragisch gewesen. Aber was auch irgendwie komisch ist: wir haben total viele ermäßigte (es hieß wohl entweder eine stark gekürzte Bestellung oder eben die ganzen ermäßigten). Man kann die upgraden, aber ich verstehe auch nicht wo da der Sinn sein soll? :ugly:

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, wäre echt schade, wenn ihr nicht dabei wäret. :( Und wenn ihr kommt, guckt bitte bei der Party vorbei, ne? ;)

Da wir bis dato NULL Karten haben - wie gesagt, das ist noch nie passiert, noch nicht mal beim DFB Pokalfinale - bin ich wenig optimistisch.... :(

Aber wenn Köln, dann sicherlich mit Party :beer:

Da wir bis dato NULL Karten haben - wie gesagt, das ist noch nie passiert, noch nicht mal beim DFB Pokalfinale - bin ich wenig optimistisch.... :(

Ja, das ist echt krass. Ist mir auch noch nie untergekommen. Ich kenne nicht mal jemanden persönlich der über Werder (und nicht über den Fanclub) Karten bekommen hat. :unfassbar: Viel Erfolg, und sollte die Kartenfee plötzlich ihren Beutel über mir ausschütten melde ich mich bestimmt nochmal. :lol: ;)

Aber wenn Köln, dann sicherlich mit Party :beer:

Hätte ich auch nicht anders erwartet. :D :beer:

Ich glaube eher, es läuft, wenn ich nichts mitkriege. War gestern auf der Weinmesse in Bochum und habe gegen 19:00 Uhr das Ergebnis erfahren - und mir direkt einen Sekt organisiert :beer:

Back