Ich gehe mal davon aus, dass Schäuble & Co die Beiträge scannen. Von daher kein Kommentar mehr.@kaiman. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch...![]()

Zwecks Karten: Habe keinerlei Benachrichtigung. An meinen Briefkasten komme ich erst morgen ran...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe mal davon aus, dass Schäuble & Co die Beiträge scannen. Von daher kein Kommentar mehr.@kaiman. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch...![]()

) und werd für nächsten Samstag auch mal mein Glück versuchen

Glückwunsch!!!

Und im Rossi einen Kasten Kölpi abgefasst. Dabei hat sie doch schon schon den Olli gewonnen. Ungerechte Welt.@Lucy. 4 Kästen Becks Gold gewonnen...???Glückwunsch!!!:

Richtig. Bei mir steht Stehplatz (nicht überdacht) drauf. Kostenpunkt 15 Euronen. Schon dafür haben die es verdient abgeschossen zu werden.:grinsen:@kaiman/Olli. Meine beiden Karten sind Steh, Eure vermutlich auch, oder? Damit haben wir 7 Karten für den Ausflug aufs platte Land... :
Wäre schön, wenn wir Nordhorn dennoch per ÖPNV hinbekommen würden. Das Angebot mit dem Mietwagen steht weiter, aber irgendwo(hoffentlich) vermeidbar...ÖPNV: Mir hat bahn.de ausgeworfen, das es gar keine Verbindung gibt. Aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen, sogar in mein Heimatnest kommt man samstags irgendwie - und das ist deutlich kleiner...![]()
Candle Light Dinner?Und den Rest dann bei Gelegenheit mündlich - ich möchte nicht dumm sterben... :

:grinsen:
). Wenn Fundus auf, wäre es mir egal, ansonsten ist eine Stunde im Bahnhof in Münster wenig erbaulich... Andererseits denke ich mir, dass wir auch mit Verlängerung etc. 20:30 h schaffen sollten, wenn wir uns für das Abenteuer ÖPNV entscheiden sollten, oder?
or two and discuss things then... 

Ich hätte mir es schlimmer vorgestellt. Wäre dafür so an- bzw. abzureisen. Was sagen denn die anderen Mitstreiter? Apropos, wer ist überhaupt dabei?@kaiman/ÖPNV - so würde es gehen...![]()
Жалость, собственно. По крайней мере, дуги моего костюма не минуют меня.@Candle Light Dinner... Hmmm... I'm not too sure... Let's rather have a or two and discuss things then...

nicht ich habe die 4 Kästen gewonnen, sondern eine Freundin,die am Freitag Geburtstag hatte, gefeiert hat und die Kästen quasi gesponsort bekommen hat. Ich werd mein Glück morgen für Samstag mal probieren. Link wollt ihr haben? PN folgtZitat von opalo:@Lucy. 4 Kästen Becks Gold gewonnen...??? Glückwunsch!!!
Was ist Kölpi? Die Krabbelgruppe bei Kolping?Zitat von kaiman:Und im Rossi einen Kasten Kölpi abgefasst. Dabei hat sie doch schon schon den Olli gewonnen. Ungerechte Welt.

)... Würde sagen mit dem Auto hinfahren, nach dem Spiel fix zurück und dann in Essen trinken...
...
And if you have chosen Russian as a reply to my English sentence, please remember that you started using English - I simply replied to that...

)

Aber meine Leute kommen ja erst am Freitag Abend hier an, sprich, alles wird gut... 
Betrinken könnte man sich ja auch mit 20 Kisten Wasser nicht...
Oder doch...? Hab's noch nie probiert...
)..können wir ja samstag vor ort besprechen...
Fässer klappen ja nicht.. Ich find die Zinkwanne vor allem extrem stylisch