Werder-Fans in Essen

Moin,

hoffe es geht Euch allen gut. War länger off, da die letzten Wochen doch recht trubelig bei mir waren, doch werde ich es morgen mit Jer. nach Gladbach schaffen. Haben 2 Steher in Block 6. Ist noch wer da?

Liebe Grüße Lucky

Moin,

hoffe es geht Euch allen gut. War länger off, da die letzten Wochen doch recht trubelig bei mir waren, doch werde ich es morgen mit Jer. nach Gladbach schaffen. Haben 2 Steher in Block 6. Ist noch wer da?

Liebe Grüße Lucky

Soweit ich weiß nur chucky, Marcel und Torbinsky.
Viel Spaß:ugly:

:unfassbar: das ging flott.. Verstehe aber auch nicht warum Aachen nicht noch einen Block mehr zur Verfügung stellt. :zweifeln:

So, ich war am Stadion. "Ausverkauft", auch die Sitzer. 2200 Karten waren das insgesamt. RWE hat nochmal 800 Karten bestellt. Die sollten dann morgen da sein und verkauft werden. Morgen schaffe ich es aber definitiv nicht zum Stadion. Sorry

ja.. :roll: hab um 12Uhr angerufen da wurde mir mitgeteilt das der Verkauf um 14Uhr los geht und schon Fans draussen warten. Ich direkt los, ab in den Stau :wild: und um 13'40 da gewesen. Lange Schlange und um 14'20 ausverkauft. :(

ich warte noch ob sich was tut. Die Sitzer im Aachener Bereich bekomm ich notfalls noch 1,5 Wochen vorher..
In den Aachener Stehplatzblock?!, niemals! :unfassbar:

Back