Werder-Fans in Essen

Ich möchte auf jeden Fall wissen, wo man das hinterher gucken kann.... Wenn ich kommen sollte, melde ich mich rechtzeitig. Tickets sollte es ja ausreichend geben....

Wenn ihr Samstag die Verbindung um 8:29 über Minden Wunstorf nehmen wollt, wäre es evtl schlau in Herford auszusteigen und dann über Osnabrück zu fahren. :D
Die Verbindung in Wunstorf könnte gut mit 96ern gefüllt sein, da der Zug direkt aus Hannover kommt. :D

@Olli. Wir haben es wacker nach Schloss Broich geschafft, allerdings gab's nur ein Fünftel der Stände (immerhin bei freiem Eintritt). Ich werde jetzt definitiv im Warmen bleiben, Dir viel Spaß beim RWE.

Und ich hoffe, ich habe das bis zum 3. März nicht vergessen, damit ich auch gucke :D

Wäre jemand von Euch bereit mir 2Sitzer fürs Spiel von Rot-Weiss in Aachen zu besorgen? Habe irgendwie Angst das der Gästeblock zu schnell ausverkauft sein wird. :confused:

Sind die Karten schon im Verkauf? Dann kann ich es die Woche versuchen, versprechen kann ich es aber nicht.

ohh, Du hast recht. Es gibt noch gar keinen freien Verkauf sondern nur der FFA. :ugly: Sorry. Dann stehe ich halt übernächste Woche vor dem Problem. ( Es nervt halt einfach das RWE keine Auswärts-Tickets zusenden kann, sind bei mir immerhin 70km one-way, normalerweise hole ich mir die Tickets ja an der Tageskasse, aber in Aachen 2 vs 1? :confused:

ohh, Du hast recht. Es gibt noch gar keinen freien Verkauf sondern nur der FFA. :ugly: Sorry. Dann stehe ich halt übernächste Woche vor dem Problem. ( Es nervt halt einfach das RWE keine Auswärts-Tickets zusenden kann, sind bei mir immerhin 70km one-way, normalerweise hole ich mir die Tickets ja an der Tageskasse, aber in Aachen 2 vs 1? :confused:

Hast du noch eine andere Option als Tageskasse?

Ich kann gerne versuchen die Tage zum Stadion zu fahren. Ob ich das zeitlich schaffe, weiß ich nicht. Bin aber optimistisch.

Back