Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr Samstag die Verbindung um 8:29 über Minden Wunstorf nehmen wollt, wäre es evtl schlau in Herford auszusteigen und dann über Osnabrück zu fahren.
Die Verbindung in Wunstorf könnte gut mit 96ern gefüllt sein, da der Zug direkt aus Hannover kommt.![]()
Der Weihnachtsmarkt in Bremen ist aktuell wegen des Sturms geschlossen. Ich hoffe ja mal, dass er morgen wieder auf haben wird....
Ich möchte auf jeden Fall wissen, wo man das hinterher gucken kann....

Die DB hat die preise erhöht. Das wet kostet jetzt für eine person 40, jede weitere 4 mehr, also bei 5 leuten 56
http://mobil.stern.de/reise/deutschland/fahrplanwechsel-der-bahn-2159686.html?mobil=1

Wäre jemand von Euch bereit mir 2Sitzer fürs Spiel von Rot-Weiss in Aachen zu besorgen? Habe irgendwie Angst das der Gästeblock zu schnell ausverkauft sein wird.![]()
Sind die Karten schon im Verkauf? Dann kann ich es die Woche versuchen, versprechen kann ich es aber nicht.
Sorry. Dann stehe ich halt übernächste Woche vor dem Problem. ( Es nervt halt einfach das RWE keine Auswärts-Tickets zusenden kann, sind bei mir immerhin 70km one-way, normalerweise hole ich mir die Tickets ja an der Tageskasse, aber in Aachen 2 vs 1? 
ohh, Du hast recht. Es gibt noch gar keinen freien Verkauf sondern nur der FFA.Sorry. Dann stehe ich halt übernächste Woche vor dem Problem. ( Es nervt halt einfach das RWE keine Auswärts-Tickets zusenden kann, sind bei mir immerhin 70km one-way, normalerweise hole ich mir die Tickets ja an der Tageskasse, aber in Aachen 2 vs 1?
![]()