Werder-Fans in Essen

Möchte noch jemand etwas aus dem Fanshop? Ich werde am Wochenende bestellen. Wenn ja => PN.

Ich gucke gleich mal. Werde mich bei Bedarf bei dir melden. Dankeschön! :daumen:

Meine Frankfurt-Karten sind nu weg. Danke an Anni und Andy! :bier:
Mag jemand noch Gladbach? Ansonsten werde ich sie zeitnah in die Tix stellen.

Ist eigentlich irgendwer beim Paderborn-Spiel? Ich hoffe, die Bahn kriegt ihre Verhandlungen bis dahin ohne Streik über die Bühne... :ugly:

Moin, ich bestelle nicht im Fanshop. Wesentlicher Grund war, dass ich den Adventskalender nicht erst im Dezember haben wollte, habe aber gerade einen bei Fan & More erstanden - den vorletzten, wie man mir sagte, die haben sich wohl richtig gut verkauft ;)

Alles andere, was ich ggf. haben möchte, kann ich mir im Dezember im Shop angucken....

Ja, gerne, danke :beer:

Ich war nicht ganz freiwillig in der Stadt.... Musste ein Päckchen abgeben und bin heute Morgen nicht in den Quark gekommen, d. h. die Post hier war zu, als ich losging. Die Schlange an der Hauptpost war unfassbar, aber in der Stadt gibt's noch einen Tabakladen mit DHL-Shop, und als ich mich dahin durch die übervolle Kettwiger gequält hatte, war ich auch direkt beim Fan & More.

Für mich ist jedenfalls klar, dass ich die wenigen Weihnachtsgeschenke, die mir noch fehlen, online bestelle, anstatt mich samstags in irgendwelchen Läden mit zig anderen Kunden zu drängeln.....

Back