Werder-Fans in Essen

Willkommen zurück! Oh ja, Du solltest Dich richtig warm anziehen. Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und mir sind mit Socken und gefütterten Stiefeln die Zehen gefühlt abgefroren... Muss mal gucken, welche Wärme-Steigerung ich für heute Abend noch auftreiben kann....

N´abend zusammen.

Fährt jemand von euch zufällig nach Bremen, wenn wir gegen den BVB zocken?
Spiele mit dem Gedanken doch hinzufahren.
Hab mir zwei Karten besorgt und dachte für meine Liebste wäre es kein Problem hinter/vor mir zu sitzen....
Falsch gedacht.:(

N´abend zusammen.

Fährt jemand von euch zufällig nach Bremen, wenn wir gegen den BVB zocken?
Spiele mit dem Gedanken doch hinzufahren.
Hab mir zwei Karten besorgt und dachte für meine Liebste wäre es kein Problem hinter/vor mir zu sitzen....
Falsch gedacht.:(

Hi,
ich fahre hin, aber nach dem Spiel nicht zurück ins Ruhrgebiet, sondern in meine Heimat in Niedersachsen.

Ich fahre nicht. Werde zeitgleich mit einer Freundin, mit der ich vieles teile, den Lieblingsverein jedoch nicht, in der Veltins-Arena sein, denn an dem Nachmittag sind wir uns in Sachen Wunsch-Ergebnis (auf beiden Plätzen) zur Abwechslung einmal völlig einig :D

Seit ner knappen Stunde zurück aus FFM. Nur fliegen is schöner :D

Das Eintrittsgeld war jeden Cent wert. Begründung kann ich hier nicht schreiben. Sonst werd ich gesperrt :D

Moin zusammen,
wollte mal fragen, ob von euch noch jemand nen Steher gegen Gladbach braucht.
Ich weiss, der Zeitpunkt meiner Frage kommt zu einem äußerst schlechten Zeitpunkt, denn die nächste Klatsche gegen Galdbach steht uns wohl bevor.

Vielleicht findet sich hier ja trotzdem ein Hartgesottener...

Du kannst dann ja am Samstag mal berichten, warum :D Bin gespannt ;)

Wir waren zur zweiten HZ in der 11-Freunde-Bar, bis dahin stand es 1:1 :wild:. Ich sollte wohl echt nicht mehr gucken.... Und gegen Hannoi besser draußen bleiben....??? :confused:

Viel Spaß! Wenn das Wetter OK ist, möchte ich zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Broich. Sollte ich mir das spontan anders überlegen, melde ich mich. Wann geht's denn los beim RWE?

Und wieso Bratwurst-Tester...? :confused:
EDIT: Frage beantwortet, war gerade bei Facebook - wie geil ist das denn...? Guten Hunger!

Back