Werder-Fans in Essen

ich werd nächste saison einfach früher fahren..
hab jetzt schon von einigen, die den zug um 12:29 ab essen genommen haben, gehört, dass es weder ne polizeiabsperrung im hbf noch ne ubahn-absperrung gab...

Oder einen Zug später... Da wäre man dann um 13:53 in DO, da gab's auch keine Polizeisperre mehr (Startbahn und ich waren um die Zeit unten, um zu gucken, ob U-Bahn die bessere Alternative zu Warten auf den nächsten Zug wäre). Problem bei Ankunft 13:15 war wohl die Ankunft des Zuges aus Richtung Bremen um 13:04 ... :(

So oder so ist das, was Ihr beschrieben habt, mehr als daneben...

Oder kaiman hätte das machen müssen, was der u.K. in GE gemacht hat - alles Werder-Zeug ausziehen, jemandem in die Hand drücken und neutral durch die Sperre. Lächerlich.

@all: Da im Fanshop die Trikots grade für 24,99 vertickt werden, würd ich mir ganz gerne eins bestellen (einzige Überlegung: Hunt, Tosic oder doch ein richtiger Spieler? :D). Möchte zufällig jemand von euch auch noch was bestellen? Wäre von den Versandkosten her ganz praktisch. ;)

Ich habe gerade mal geguckt und möchte auch nichts bestellen, weil das grüne Polo, mit dem ich noch so ein bisschen geliebäugelt hatte, schon gar nicht mehr zu haben ist... :(

EDIT: Ich würde als Aufschrift NO V+ APPLE vorschlagen... :)

Das könntest Du aber elegant lösen - CQVE16ER - darauf würden Dich vermutlich ne Menge Leute ansprechen...

Meine Bude sieht gerade aus wie ein Holzlager, bin gespannt, was das noch gibt... ;)

Back