Werder-Fans in Essen

Wow, das ging ja schnell! Hast Du noch einen früheren Zug bekommen?

Ich werde mir jetzt gleich das Sportstudio angucken....

Danke an Euch alle nochmal für das Geschenk :beer:

@all. Termin Weihnachtsmarkt in Essen ist der 5.12. :)

Danke für's Erinnern an die Bestellfrist :kiss: Ich mache mich gleich mal ans Werk.

@Olli. Bei der Post hier muss derjenige, der die Vollmacht erteilt, ein bestimmtes Kärtchen ausfüllen (das bekommt man in der Filiale), das der Vollmachtgeber dann bei der Post vorlegt. An Deiner Stelle würde ich bei Euch bei der Post fragen, wie es funktioniert, ggf. ist es ja überall anders. Ohne Vollmacht werden Karten etc. jedenfalls nicht ausgehändigt, daher bekommt meine Nachbarin zur Sicherheit immer das besagte Kärtchen, wenn ich weg bin. Der Bevollmächtigte muss neben dem Kärtchen auch seinen Perso vorlegen.

Ich erinnere mich noch gut. Ich hatte Dir einen Brief mit allen erdenklichen Infos geschrieben, viel ausführlicher als dieses Mini-Kärtchen, und Du musstest diskutieren, weil man in der Filiale auf dem Kärtchen bestand, das ja quasi jeder fälschen kann....

BTW: Ich habe Schalke, Köln, Hannover, Paderborn, Bielefeld und Dortmund bestellt.

Paderborn mit Alternative Sitzplatz, denn da dürfte es schwierig werden, Karten zu bekommen, und ich möchte unbedingt hin.

Back