Werder-Fans in Essen

Samstag wird ja gestreikt, bleibts trotzdem beim gucken ?
Von Dortmund aus fährt die NordWest bahn nach oberhausen, immer um 3 nach. Da es eine Privatbahn ist wird sie nicht bestreikt. Marco hat vor 2 wochen die selbe genommen um zu mir zu kommen

Von essen hbf kann man die Str Bahn 105 bis endstelle Frintrop Unterstr nehmen und von dort aus den Bus 185 und damit 4 haltestellen bis neue Mitte fahren (gesamtfahrzeit ca 40 min)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Tage gar nichts fährt.... Würde sagen, wir gucken, wie sich der Streik bis Donnerstag entwickelt und entscheiden dann.....

Samstag wird ja gestreikt, bleibts trotzdem beim gucken ?
Von Dortmund aus fährt die NordWest bahn nach oberhausen, immer um 3 nach. Da es eine Privatbahn ist wird sie nicht bestreikt. Marco hat vor 2 wochen die selbe genommen um zu mir zu kommen

Das wäre eine Alternative. Ist nur die Frage wie voll die Züge dann sind ?
Ich werde mich bis Freitag entscheiden ob ich fahre oder nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Tage gar nichts fährt.... Würde sagen, wir gucken, wie sich der Streik bis Donnerstag entwickelt und entscheiden dann.....

Der Streik im Personenverkehr fängt am Donnerstag 2 Uhr erst an. Ich hoffe das es bis zum Wochenende eine Einigung gibt und der Streik fürs Wochenende abgesagt wird.

Aber wenn die Güterzüge nicht fahren, fahren auch die Personenzüge nicht im Ansatz normal. Das Problem hatte ich neulich schon mal, als ich zur Arbeit wollte.... Insofern denke ich, man sieht auch schon vorher, wie chaotisch es wird.

BTW: Bin in Sachen Frankfurt leider komplett raus. An dem Wochenende kommt der Tapezierer meines Vertrauens und das hat dann doch Priorität ;)

Voll toll, Don nimmt uns Samstag mit nach Bremen. :kiss: :applaus:
F... dich, Weselsky!
Das Wochenende ist gerettet.

@Frankfurt: Habe auch 2 Karten über. Die Terminierung geht ja mal leider gar nicht.

Back