Werder-Fans in Essen

Also ohne meinen Anwalt sag ich da besser nix:ugly:
Hömma, Olli! Ich bin die personifizierte Unschuld! Immer! :grinsen:

Glühweinmarkt-Spiel
Wann wollen wir denn?

Zur Auswahl stehen:
29.11. Paderboring
13.12. Hannoi
20.12. BVB

Alle Spiele jeweils Samstag 15:30.

Ich bin für Hannover. VVK beginnt am Montag.
VVK Paderborn wäre nur noch heute, etwas eng. BVB möchte ich nur ungern.
Ich habe Paderborn-Karten bestellt. Hasi und ich wollen wohl auf jeden Fall hoch. Wenn es denn zeitlich bei ihm klappt.
Bei den anderen Terminen bin ich leider raus. Am 19./20. muss ich an die längste Theke der Welt. Broilers gucken. :applaus:
Ach ja, ich soll schön von Helene grüßen. :D

Zugfahrt Werder - Hannover:

Ich habe gerade mal geschaut, aktuell kostet die Fahrt ab/bis Dortmund im IC für 3 Personen (2 x BC 25, 1 x BC 50) zu allen Zeiten 63,50 Euro (also pro Nase 21 Euro), so dass es ggf. sinnvoll ist, die Fahrt zu buchen.

Wenn Ihr wollt, kann ich das nächste Woche machen, bräuchte dann nur Infos zu den Zeiten.

9:25 Uhr hin und 20:44 Uhr zurück? Später kann man noch nicht buchen wegen des Fahrplanwechsels, und ich denke, die Möglichkeit, eine spätere Rückfahrt zu buchen, dürfte sich dann auch erst relativ kurzfristig ergeben.

Möchte vielleicht noch jemand mit?

Also ich bin dabei. Zeiten sind gut, da haben wir vorher und hinterher genug Zeit für den Weihnachtsmarkt.

Heute hatte der 18:44 in Bremen 40 min Verspätung und kam trotzdem noch vor dem 17:44er! In Essen war es dann genau 1 Stunde, zum Glück habe ich die U-Bahn noch bekommen.

Hin bin ich mit Umsteigen über Dortmund gefahren, da waren schon um viertel nach 11 besoffene Hamburger, die mich blöd anmachen wollten, und dann gewinnen die das auch noch! :wand:

@Olli & Don.

Das Zugticket ist gebucht, 13.12. 9:25 ab Dortmund, 20:44 ab Bremen.

63,50 Euro für uns 3 hin und zurück. Der Hinweg um 10:25 hätte allein schon 56 Euro gekostet....

Freu mich, auch wenn's noch dauert :)

Hör mir auf mit der Bahn...

Zur Fahrplaneinspielung heute nacht gleich erst mal die Server total überlastet und die günstigen Sparpreise zu den entsprechenden Zeiten weg und dann scheinen sie meinen Standard-ICE nach Bremen hoch entweder vergessen zu haben oder sie haben ihn aus dem Fahrplan gestrichen...

könnt kotzen

Back