Werder-Fans in Essen

Sonntag = To-Do-Liste abarbeiten ;) Ich stelle gleich die Fotos vom Hoffenheim-Spiel und vom Ailton-Spiel ein. Letztere sind aber nicht prickelnd, wir waren einfach zu weit weg....

Sowas mach ich niiiieee wieder:D

Wir sind immer noch nicht mit aufräumen fertig:ugly:

Ich hoffe, ihr habt mich gegen Ende nicht allzu sehr vermisst. 7 leere Schnapsflaschen sprechen für sich:bier:

Falls gewünscht kann ich nächstes WE ein paar Fotos hochladen.

Das will ich aber mal schwer hoffen, dass Du sowas kein zweites Mal machst ;)

Wir sind immer noch nicht mit aufräumen fertig:ugly:
Waren wir etwa so ein schlimmer Haufen....?

Ich hoffe, ihr habt mich gegen Ende nicht allzu sehr vermisst. 7 leere Schnapsflaschen sprechen für sich:bier:
Natürlich haben wir Dich vermisst. Aber wenn Du wieder fit bist, ist ja alles bestens :)

Falls gewünscht kann ich nächstes WE ein paar Fotos hochladen.
Gerne, würde mich freuen!

Falls demnächst einmal jemand etwas aus dem Fanshop bestellt oder dort vorbeikommt: Ich hätte gerne das Kofferband. Seit Jahren wünsche ich mir ein Kofferband von Werder, jetzt wurde mein Wunsch endlich erhört :daumen:

Ihr habt euch alle tadellos benommen :daumen:

Ist halt einfach viel Arbeit, Schlepperei, Spülen etc pp.

Und auch wenn ich erstaunlich fit bin - wenn man zum 10. Mal wieder voll bepackt ins 2. OG gelaufen ist, sind die Beine müde.

Soooo..... Nach knapp 3 Stunden Odysee per S-Bahn und U-Bahn nach Hause bin ich angekommen..... Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile jeder Mini-Sturm die Bahn komplett überfordert..... :wild:

So langsam bekomme ich Angst um Werder.... Hätte schon gedacht, dass heute gegen Schalke etwas geht..... Gegen WOB garantiert nicht, und dann hängen wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz (wenn das nicht sogar schon morgen passiert :().

So langsam bekomme ich Angst um Werder.... Hätte schon gedacht, dass heute gegen Schalke etwas geht..... Gegen WOB garantiert nicht, und dann hängen wir vermutlich auf einem Abstiegsplatz (wenn das nicht sogar schon morgen passiert :().

Ich auch. Wir spielen teilweise nicht schlecht und sind sogar besser als der Gegner. Allerdings machen wir nicht die Tore wie gegen Hoffenheim in der 2. Halbzeit oder in Augsburg nach dem 2-2 oder gestern muss Elia das 1-0 machen. Dann machen wir individuelle Fehler und wir bekommen die Gegentore . Die nächsten 3 Gegner sind auswärts Wolfsburg , Freiburg heim und München auswärts. Gegen Freiburg muß gewonnen werden.

Gucken wo ich noch hinfahre, hab ein 45€ gutschein von der bahn bekommen, wegen meiner rückfahrt aus hamburg im Juli als ich in bremen den anschluss verpasst hab weil die einfach die fahrzeiten geändert hatten, und danach fielen 2 züge aus, so das ich statt 19 uhr erst 22 uhr in Dortmund war. Jetzt hab ich den vollen preis als gutschein bekommen :D

Ich habe 2 Karten für Mainz bekommen :applaus: :grinsen: .Wir fahren in das Bauhaus :wink: :schal: .

Ich hab Brauhaus gelesen :D

Lustige Anekdote: ein Schüler von mir macht Praktikum bei Hornbach. Ich war jetzt 2mal da, jeweils sagte der Chef: der ist nicht da. Hab ich ihm eine "nette" WA geschrieben, warum er sein Praktikum abgebrochen hat und mir das nicht sagt. Da hat er direkt angerufen, er wäre da. Und das stimmte auch. Hab ihm dann gratuliert, dass er sich schon perfekt eingearbeitet hat. Oder hat von euch schon jemand Baumarktpersonal zwecks Beratung innerhalb von 15min gefunden. Ich nicht. Zitat: "Ja wir sind immer alle im Lager." :lol:

Back