Werder-Fans in Essen

Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. Hatte ja einiges verspätung. Wir haben die S6 bekommen die eigentlich um 21:27 uhr kommen sollte. Zwischen köln und leverkusen hat sich einer vorm zug geworfen sagte ein schaffner uns. Der zug um 22:45 uhr nach Oberhausen fiel ganz aus. Wir sind dann nach DDorf mit der S6 und dann umgestiegen

Hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. Hatte ja einiges verspätung. Wir haben die S6 bekommen die eigentlich um 21:27 uhr kommen sollte. Zwischen köln und leverkusen hat sich einer vorm zug geworfen sagte ein schaffner uns. Der zug um 22:45 uhr nach Oberhausen fiel ganz aus. Wir sind dann nach DDorf mit der S6 und dann umgestiegen

Der 23:04 ist auch ausgefallen. Wir sind dann zu Fuß eine halbe Stunde durch Leverkusen gelaufen bis zur nächsten S-Bahn-Station, wo Lucky sein Auto stehen hatte. Am Gleis stand nämlich, dass die nächste S-Bahn auch ausfällt. Die fuhr dann allerdings an uns vorbei, da hat die Bahn wieder super informiert.

Aber dafür sind wir dann mit dem Auto gut nach Hause gekommen, vielen Dank nochmal dafür! :bier:

@opalo: Ja, das war ein aufregendes Spiel und hat richtig Spaß gemacht.

Ich denke, ich bin - immerhin - zwischen Minute 80 und 90 über Euch hinweg geflogen. Wir sind um 22:25 gelandet, und ich weiß nicht genau, wie lange man zwischen Leverkusen und Düsseldorf braucht.... Hatte aber keinen Fensterplatz.... ;)

Back