Werder-Fans in Essen

Ich bestelle Hoffenheim, Leverkusen und Gladbach. Wenn jemand von Euch möchte, dass ich noch etwas bestelle => PN.

BTW: Der 29.06. ist am Sonntag.... ;)

So richtig berauschend war das Spiel ja nicht.... Hab mit einer Freundin im BarCelona geguckt (draußen), das war echt OK. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service und die Sachen kamen für die vielen Gäste überraschend schnell. Dann noch Freibier nach dem Sieg - was will man mehr :)

Hat jemand Lust, das Achtelfinale am Montag zu gucken? Die Uhrzeit ist natürlich blöd, aber ich würde schon gerne rausgehen....

EDIT: Würde Sonntag auch gerne Niederlande-Mexiko irgendwo anders gucken als auf meiner Couch.... ;) Wenn jemand Ideen hat, gerne :)

Eckdaten
Sonntag ab 17 Uhr, Grill vor Spiel 1
Montag ab 17:30, Grill nach Spiel 1

Ich mach einen Salat für beide Tage.

Was ein Stress:D
Morgen Extraschicht, Sonntag vermutlich Zoom (die kleinem Pandas sind endlich wieder in ihrem Gehege) und Montag mit den 9ern in den Movie-Park :ugly:

Bin ab sonntag bis freitag in Espelkamp von der arbeit in der Zentrale zum Azubi Lehrgang.

Ich hab bei Janine's alten Nachbarn die WM Vorrunde getippt, bei 20 leuten jeder 5€ einsatz. Hab grade erfahren das ich gewonnen hab 100€. Dabei kenn ich die alle gar nicht :D

@Marcel. Super, Glückwunsch!!! Noch mehr Taschengeld für London :D

@Olli. Vielen Dank, das hört sich gut an!

Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, bringe nochmal Mojo / Aioli mit und gucke mal, was sich hier sonst noch so findet :) Montag eher nicht, denn um Mitternacht aus MH mit Öffis nach Hause kommen ist abenteuerlich. Freu mich auf morgen, Euch viel Spaß bei der Extraschicht heute!!!

Eins davon wäre super, ich hab hier noch ein Aufbackbrot ohne Kräuter, was ja für die Mojos zum Dippen etc. nicht dumm ist. Das bringe ich dann mit.

Sofern wir überhaupt grillen können, so wie das gerade hier schüttet.... :wild:

Back