Werder-Fans in Essen

Haben auch überlegt zum letzten Spiel von Essen zu fahren. Kommt aber drauf an, was unsere Amateure machen. Wenn die nächste Woche die Aufstiegschance haben, fahren wir dort wahrscheinlich hin. :bier:

Pokal irgendwo auswärts gucken ist heute nicht geplant, oder?

Ist aber vielleicht ganz gut so, ich war gestern Abend völlig ungeplant bis 1:00 h in der Düsseldorfer Altstadt :beer: - da ist ein ruhiger Abend als Alternative vermutlich gar nicht so dumm ;)

Hat jemand von euch lust zum Testspiel von Werder übers Wochenende nach London zu fliegen ? Die Preise sind ganz gut und ein Wochenende in London ist echt verlockend. Nick und ich wollten es villeicht machen sofern es bei ihm mit Arbeit/Schule klappt.
Freitags hin und Sonntags zurück

Viel Spass in London! Ihr solltet aber beruecksichtigen, dass die Stadt verdammt teuer ist und Ihr auch fuer eine Uebernachtung in einer miesen Kaschemme richtig viel zahlt....

WM Tipp - ich muss mal gucken, ob ich da mitmache, das ist ja voelliges Glaskugel lessen....

@ DFB- Pokal 2014-2015

Mit folgenden Mannschaften wäre es ein schönes Auswärtsspiel mit kurzen Wegen. :)

VfL Bochum, Arminia Bielefeld , Preußen Münster ,MSV Duisburg,Sportfreunde Sieger aus Viktoria Köln gegen FC Wegberg-Beeck

Ich habe mir die Sieger Bahncard 25 geholt. Ab den 18.06 habe ich dann für 4 Monate wieder eine BC 25. Als Weltmeister habe ich Brasilien getippt. Wird Brasilien Weltmeister, dann bekomme ich die BC 25 für ein Jahr kostenlos. :)

Ich habe mir die Sieger Bahncard 25 geholt. Ab den 18.06 habe ich dann für 4 Monate wieder eine BC 25. Als Weltmeister habe ich Brasilien getippt. Wird Brasilien Weltmeister, dann bekomme ich die BC 25 für ein Jahr kostenlos. :)

Die konnte ich mir leider nicht holen da ich zu dem zeitpunkt noch die BC50 hab und man kann nur eine auf seinen Name haben :(. Wenn meine BC50 im Juli ausläuft hol ich mir auch die BC25

Back