Werder-Fans in Essen

Spät entscheiden kann einem echt das Leben schwer machen....

Habe gerade 3 Tickets für das Ailton-Abschiedsspiel auf der West erstanden, die Auswahl geht mittlerweile gegen Null, wenn man keine 49 Euro ausgeben will. Aber das Gute daran - die Hütte wird voll :)

Danke Euch für die Orga und das Bereitstellen des Kellers - hat Spaß gemacht :beer:

Zu Deiner Frage: ich nicht, so etwas hatte ich noch nie ;)

Die Bilder von letzter Woche und gestern lade ich nachher hoch.

Euch allen einen schönen Sonntag!

BTW: Ich habe den norwegischen Beitrag vorhin nochmal in einer anderen Version gehört, da fand ich ihn deutlich besser, offenbar ist das Verhältnis instrumental zu Stimme live nicht gelungen.....

Klick

Das ist Samstag Abend, oder? Ich hätte Zeit, irgendwo zu gucken....

EDIT: Auf geht's Paderborn! Ich möchte ja bekanntlich Fürth auf dem Relegationsplatz.... ;)

Das ist Samstag Abend, oder? Ich hätte Zeit, irgendwo zu gucken....

Das Finale beginnt um 20 Uhr. Ich werde das Spiel in Dortmund schauen und hoffen das ich nach dem spiel meine Ruhe habe. ;)
EDIT: Auf geht's Paderborn! Ich möchte ja bekanntlich Fürth auf dem Relegationsplatz.... ;)

Ich bin auch für Fürth als Gegner für den HSV.

Ich würde auch nach Dortmund kommen, wenn Du an irgendwo in Bahnhofsnähe denkst... Das wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder in den indischen Supermarkt zu gehen und Cashewkerne nachzukaufen...

@RWE
Wir hatten Samstag überlegt das letzte Heimspiel von RWE gegen Siegen zu gucken. Samstag, 24.5., 14 Uhr. Wer will mit?
Ich kann gerne mal am Stadion vorbei fahren und Karten holen.

Back