Werder-Fans in Essen

@Samstag
Tagsüber immer wieder Schauer, abends wirds trockener, ca 17 Grad. Jacke oder Pulli für abends wäre also sinnvoll. Trocken sitzen wir ja. Bisher hab ich die Zusagen von:
opalo,
Don+1
Lummer
Sonst noch wer (oder hab ich jemanden überlesen?)? Freitag Mittag wollte ich einkaufen.

Fahren wir dann 11:09 ab Essen und dann noch in den Biergarten? Falls es regnet, hängt da ja noch ne Kneipe dran. Wenn die Mehrheit lieber ne Stunde später fahren will, könnte ich damit auch leben.

@Don
Falls es beim Zug um 11:09 bleibt, würd ich 10:20 bei mir sagen. 11:46 fährt die Straßenbahn.

Edit: grade den letzten Spieltag getippt. Bei mir wird der HSV letzter :D

Fahren wir dann 11:09 ab Essen und dann noch in den Biergarten? Falls es regnet, hängt da ja noch ne Kneipe dran. Wenn die Mehrheit lieber ne Stunde später fahren will, könnte ich damit auch leben.

@Don
Falls es beim Zug um 11:09 bleibt, würd ich 10:20 bei mir sagen. 10:46 fährt die Straßenbahn.

Bin auch für die Zeiten. Wir holen dann noch opalo vorher ab und sind rechtzeitig bei dir.

@ Leverkusen

Das Huhn und ich nehmen am Samstag folgende Route.

10:21 ab Dortmund Hbf Gleis 1 RE11
Richtung Mönchengladbach Hbf
10:51 an Mülheim Hauptbahnhof Gleis 6

In Mülheim am HBF treffen wir uns mit Don +1, Olli +1 und opalo. Wir nehmen dann den Zug um 11:15 nach Leverkusen . :)

11:15 ab Mülheim Hauptbahnhof Gleis 6 R-Bahn RE1
Richtung Aachen Hbf
11:54 an Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf Gleis 2

Der Wetterbericht für abends wird immer schlechter. Ich mach zur Sicherheit den Keller fertig. Entweder dann Tischgrill oder doch Pizza bestellen.

Hmmm..... Der Wetterbericht ist ja echt nicht prickelnd..... :(

@Olli. Ich meld mich heute Abend nochmal, bei Pizza-Service brauchen wir den Nudelsalat ja nicht....

@DonRocario. Du hast eine PN :)

Ich wäre dann auch für Pizza bestellen. Bei dem Wetter zu grillen macht wahrscheinlich keinen Spaß, und der Tischgrill wäre dann ja auch nur eine Notlösung.

Back