Werder-Fans in Essen

du träumst aber auch manchmal von komischen Dingen.. Von Menschen in Öfen und Pferden vor eckigen Toren ;)

@ opalo:
Grillen letztes Jahr wurde auch hier diskutiert und war keine "öffentliche" Veranstaltung ;)

Stimmt, aber da gab's einen nicht unerheblichen Unterschied: Das Grillen war für alle öffentlich, die regelmäßig mit der Gruppe unterwegs sind. Eure Aktion ist das nicht. Das ist absolut in Ordnung, gehört dann aber - meine persönliche Meinung - nicht hier rein, weil dann das passieren kann, was mir beim Lesen passiert ist. Ich kriege mit, dass was geplant wird, denke mir "super, da hast Du Zeit und Lust (zumindest zu Teil 1 :))" und kommuniziere das auch, um als Antwort zu bekommen "ist aber nur für die, die am Sonntag dabei waren." Wie gesagt, das ist total OK, nur sollte es meiner Meinung nach hier entweder von vorneherein deutlich erkennbar sein oder, noch besser, gar nicht drinstehen.

@DO. Ich habe ganz spontan noch eine Karte zu vergeben. Braucht noch einer von den Wattenscheidern einen Steher...?

@Einschreiben im Kasten. Ich hoffe mal, dass das Köln ist...?

@ DO/ WAT
hab gerade mal per SMS nachgefragt. Kann ich bei Bedarf den Kontakt herstellen? Ich bin ja raus...

@ den Samstag: nur weil es im Inet steht ist es nicht automatisch eine Einladung ;) Sonst wird ja auch eher angefragt, wer dabei ist. Aber okay, in Zukunft bleiben die Geheimbünde top secret ;)

@ DO/ WAT
hab gerade mal per SMS nachgefragt. Kann ich bei Bedarf den Kontakt herstellen? Ich bin ja raus...

@ den Samstag: nur weil es im Inet steht ist es nicht automatisch eine Einladung ;) Sonst wird ja auch eher angefragt, wer dabei ist. Aber okay, in Zukunft bleiben die Geheimbünde top secret ;)

@DO/WAT. Ja klar, kein Thema. Danke :) Fänd's schön, noch einen Kartensuchenden glücklich zu machen... ;)

@Samstag. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung... Aus meiner Perspektive war's vergleichbar mit gemeinsam gucken, wo ja bis dato auch jeder, der Interesse bekundet hat, dazustoßen konnte. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen zu fragen...

@DO/WAT. Ja klar, kein Thema. Fänd's schön, noch einen Kartensuchenden glücklich zu machen... ;)

@Samstag. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung... Aus meiner Perspektive war's vergleichbar mit gemeinsam gucken, wo ja bis dato auch jeder, der Interesse bekundet hat, dazustoßen konnte. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen zu fragen...

okay, wenn ich was höre geb ich deine Nummer weiter...

du hast nicht gefragt, du hast dich selbst einladen wollen ;)

du hast nicht gefragt, du hast dich selbst einladen wollen ;)
Ja - und auch ohne zu zögern, weil ich durch Eure offene Diskussion hier im Forum dachte, das Ganze ist analog zum Wochenend-Gucken - man sagt, dass man Lust hat und kommen möchte, oder eben nicht. Aber, wie gesagt, mir geht's nicht darum, dass ich nicht dabei bin, sondern darum, dass ich erst gar nicht gefragt hätte, wenn das ersichtlich gewesen wäre. Ich habe nämlich keinen Bedarf, mich irgendwo einzuladen, wo ich nicht erwünscht bin... ;)

EDIT: mir ist gerade aufgefallen, "gefragt" ist oben im Text natürlich das falsche Wort - ich hatte statt zu fragen geschrieben, dass sich das gut anhört, sprich, ich Lust hätte, mitzumachen...

Aber egal, vielleicht gibt's solche Missverständnisse künftig nicht, wenn jeder eindeutig schreibt, für wen ein Termin gedacht ist oder auch nicht - in diesem Fall ihr - und jeder, der bei Aufkommen der Idee nicht dabei war - in diesem Fall ich - erstmal nachfragt, ggf. auch per PN... :beer:

@opalo
nochmal danke für die LEV-tickets...
bastl kommt aber wahrscheinlich doch nicht mit...
urlaubschaos auf der arbeit...
und danke für das angebot mit der kohle;)

PS:
ich nehm morgen auch den bus um 12:19Uhr..

moin, ich werde morgen von Essen aus nach DO fahren. Ihr trefft euch um 12:40 vom McD am Hbf. Ist das korrekt so? Ist doch der an der Ecke, wo früh morgens immer so eine geile Show läuft, oder?
WeizenOlli, sollte ich euch nicht sehen rufe ich bei dir durch. allerspätestens aufm Bahnsteig sollten wir uns dann sehen.

@beatjunkie
12:40 am McD ist korrekt..
und ja, der McD liegt an ner ecke..ob da früh morgens aber immer ne geile show ist, weiß ich nit so genau....um die zeit setzen meist meine erinnerungslücken ein..:D

Alles klar, werde da sein.
Und trink nur einmal weniger. Glaub mir, da wirst du dafür entschädigt. Was ich da so gg 4-5 Uhr morgens schon erlebt habe ist einfach unglaublich. Alle Richtershows, Castingshows, Soaps und big Brothers sind da nix gegen!

Moinsen!
Wenn meine Karten heute kommen, bin ich Morgen um kurz nach zwölf in Dortmund. Werde danne rst noch kurz zu einem Kumpel meine Sachen abladen und dann weiter ans Stadion. Kann man sich da irgendwo gut treffen?

@ Roy/ U2:
Gelsenhausen ist nun offiziell bestätigt, der Support aber noch nicht bekannt. Kaiser Chiefs bislang für Dublin 2 und Paris, sonst Snow Patrol, glasvegas und elbow. (kenn die beiden letzten nicht). Black Eyed Peas wohl nur in den USA dabei.

Wünsch euch allen morgen viel Spaß!! .. und bringt 3 Punkte mit, ich beherberge morgen einen Dortmunder :lol:

Back