@ grillen:
ihr Männer tummelt euch um den Grill und die Mädels räumen danach auf, oder wie??
guter vorschlag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ grillen:
ihr Männer tummelt euch um den Grill und die Mädels räumen danach auf, oder wie??

wovon träumst du nachts?![]()

@ opalo:
Grillen letztes Jahr wurde auch hier diskutiert und war keine "öffentliche" Veranstaltung![]()
)" und kommuniziere das auch, um als Antwort zu bekommen "ist aber nur für die, die am Sonntag dabei waren." Wie gesagt, das ist total OK, nur sollte es meiner Meinung nach hier entweder von vorneherein deutlich erkennbar sein oder, noch besser, gar nicht drinstehen.
Sonst wird ja auch eher angefragt, wer dabei ist. Aber okay, in Zukunft bleiben die Geheimbünde top secret 
@ DO/ WAT
hab gerade mal per SMS nachgefragt. Kann ich bei Bedarf den Kontakt herstellen? Ich bin ja raus...
@ den Samstag: nur weil es im Inet steht ist es nicht automatisch eine EinladungSonst wird ja auch eher angefragt, wer dabei ist. Aber okay, in Zukunft bleiben die Geheimbünde top secret
![]()
Fänd's schön, noch einen Kartensuchenden glücklich zu machen...
@DO/WAT. Ja klar, kein Thema. Fänd's schön, noch einen Kartensuchenden glücklich zu machen...![]()
@Samstag. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung... Aus meiner Perspektive war's vergleichbar mit gemeinsam gucken, wo ja bis dato auch jeder, der Interesse bekundet hat, dazustoßen konnte. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen zu fragen...

Ja - und auch ohne zu zögern, weil ich durch Eure offene Diskussion hier im Forum dachte, das Ganze ist analog zum Wochenend-Gucken - man sagt, dass man Lust hat und kommen möchte, oder eben nicht. Aber, wie gesagt, mir geht's nicht darum, dass ich nicht dabei bin, sondern darum, dass ich erst gar nicht gefragt hätte, wenn das ersichtlich gewesen wäre. Ich habe nämlich keinen Bedarf, mich irgendwo einzuladen, wo ich nicht erwünscht bin...du hast nicht gefragt, du hast dich selbst einladen wollen![]()

nicht zu vergessen das Vitamin F und B
.. und ner schicken Wirtin![]()
![]()

Und trink nur einmal weniger.