RWE-Karten sind endlich angekommen:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte jemand gegen Stuttgart nach Bremen?
Ich war gerade bei der Bahn unterwegs.
Ab/bis Dortmund für 2 Leute derzeit 48,75 Euro.
Geplante Zeiten sind 8:25 ab Dortmund hin, abends zurück nach Absprache.
Soo.... Hab mir gerade das Home bei zalando für 36,95 EUR bestellt, das ist ein vernünftiger PreisUnd werde mich also am Wochenende daran machen, es wiesenhof-frei zu bekommen
![]()
Immerhin ist auf den HSV Verlass....
EDIT: Hatte ich nicht vorhin den leisen Wunsch geäußert, dass Ramos die abschießt![]()
![]()
Ich bin schon gespannt, ob es funktioniert. War gerade an 3 Stellen, um Aceton zu bekommen - Rossmann (das hatte jemand im Thread geschrieben) und Apotheke waren Fehlanzeige, beim Bauhaus bin ich fündig geworden - zusammen mit Schutzhandschuhen 10 Euro. Sonntag geht's ans Werk....

Bei mir klappt es nicht. Entweder ich mache etwas falsch, oder der Flock ist ein anderer als zu Anfang der Saison. Es sieht so aus wie "außer Spesen nichts gewesen" und ich muss warten, bis ich mal wieder ein neues Trikot bekomme![]()
Hast du das Trikot jetzt komplett versaut?

Dann trag es mit wiesenhof :daumen::applaus:
Ich werde Aceton-Nachschlag kaufen und gucken, was noch geht. Und wenn gar nichts geht, wandert das gute Stück entweder in die Tonne - das wäre ärgerlich, aber nicht zu ändern, oder ich finde irgendwo einen Riesen--Werder-Sticker oder sonst etwas Passendes, das vorne draufkommt. Wir werden sehen....
Wäre echt gut gewesen.