Werder-Fans in Essen

Möchte jemand gegen Stuttgart nach Bremen?

Ich war gerade bei der Bahn unterwegs.

Ab/bis Dortmund für 2 Leute derzeit 48,75 Euro.

Geplante Zeiten sind 8:25 ab Dortmund hin, abends zurück nach Absprache.

Ich bin schon gespannt, ob es funktioniert. War gerade an 3 Stellen, um Aceton zu bekommen - Rossmann (das hatte jemand im Thread geschrieben) und Apotheke waren Fehlanzeige, beim Bauhaus bin ich fündig geworden - zusammen mit Schutzhandschuhen 10 Euro. Sonntag geht's ans Werk....

Ich bin schon gespannt, ob es funktioniert. War gerade an 3 Stellen, um Aceton zu bekommen - Rossmann (das hatte jemand im Thread geschrieben) und Apotheke waren Fehlanzeige, beim Bauhaus bin ich fündig geworden - zusammen mit Schutzhandschuhen 10 Euro. Sonntag geht's ans Werk....

Bei mir klappt es nicht. Entweder ich mache etwas falsch, oder der Flock ist ein anderer als zu Anfang der Saison. Es sieht so aus wie "außer Spesen nichts gewesen" und ich muss warten, bis ich mal wieder ein neues Trikot bekomme :(

Hast du das Trikot jetzt komplett versaut?

Keine Ahnung. Ich habe erstmal kein Aceton mehr. Ich habe 0,5 Liter auf das Trikot geträufelt und bin beim Lösen des Flocks noch nicht mal an einer Stelle bis zum Stoff durchgedrungen, weil der Flock so hartnäckig war. Werde also nochmal Aceton kaufen und es nochmal probieren. So, wie es jetzt ist, könnte man nur einen Riesensticker draufmachen.... :(

Dann trag es mit wiesenhof :daumen::applaus:

Ganz sicher nicht. Davon mal ab ist die Wiesenhof-Schicht eh schon runter :D Ich werde Aceton-Nachschlag kaufen und gucken, was noch geht. Und wenn gar nichts geht, wandert das gute Stück entweder in die Tonne - das wäre ärgerlich, aber nicht zu ändern, oder ich finde irgendwo einen Riesen--Werder-Sticker oder sonst etwas Passendes, das vorne draufkommt. Wir werden sehen....

Zweiter Entflock-Versuch - perfekt geht anders.... :( Aber wie im Thread unter Allgemeines geschrieben, wenn die Überreste so sichtbar bleiben wie ich es erwarte, kann ich das Ding im Urlaub auftragen - in Asien sind Trikots ideale Kleidungsstücke :)

Komisch nur, dass es bei vielen anderen ja offenbar funktioniert - die Fotos in dem Thread sind total OK. Die haben mich ja erst motiviert, es zu probieren... :(

Back