Werder-Fans in Essen

weihen wir den Grill offiziell ein ;) Ich hab auch genug Saucen da, teilweise auch schon angebrochen *zwinkerzukaiman ;)

weihen wir den Grill offiziell ein ;) Ich hab auch genug Saucen da, teilweise auch schon angebrochen *zwinkerzukaiman ;)

ab 5 Personen 3 L Bier oder 2 Fl Sekt gratis,
ab 10 Personen 5 L Bier oder 3 Fl Sekt
ab 15 Personen 8 L Bier oder 4 Fl Sekt.... gilt übrigens auch für Junggesellenabschiede. Wie weist man die denn aus? ;)

in dem gewissen Etablissement. Dazu an dem Abend Wodka Energy, Bier 0,5 L oder Bit Copa: 1x bestellen, 2 kriegen, 1x zahlen

bislang sind wir 3, es sei denn, kaiman+1 wären noch dabei... Dann wären wir bei 5 Leuten

Ich verstehe gerade nur Bahnhof... :confused: Abend? Grill? Hörner?

Da lässt man Euch einmal Sonntag allein & Ihr sprecht komplett in Rätseln... :(

@LEV. Schon Sch... was ich da alles verpasse... :(

EDIT: Den V+-Test finde ich aber cool :applaus: Und wenn mir mal eine Flasche von dem Cappuccino-Gesöff EINZELN begegnet, Roy, dann... ;)

EDIT2: Habe gerade die Info bekommen, was Ihr vorhabt - vorglühen, grillen, alles super, aber danach bin ich raus... ;)

EDIT3: Wenn Prickingshof, dann alle - grün-weiße Klamotten, Kiste Bier und den Rentnerbus rocken... :applaus:

EDIT4: Morgen Abend... Gibt's schon Pläne? Wie gesagt, bei mir wäre kein Thema, ich komme aber auch gerne woanders hin... :)

OK, die Hafenrundfahrt hatte ich vergessen in dem Chaos... :) Bin aber sicher, spätestens Samstag bin ich schlauer... :D

Wie, nur vorglühen gibt's nicht... :confused: Du bist aber streng mit mir, Herr Lehrer, das ist nicht OK! :wild: :p :(

Wie, bei mir ging das aber noch....!!! Bin ich froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss... :)

EDIT: Habe heute eine (für mich) win-win-Wette mit einem BVBler abgeschlossen.

Besagter BVBler ist sich zu 100% sicher, dass Werder das Spiel gewinnt - wenn er Recht hat, kriegt er Bier, bei nem Unentschieden oder BVB-Sieg kriege ich Bier. Ist doch super - wenn Werder gewinnt, gönne ich ihm das Bier, wenn Werder unentschieden spielt oder verliert, kann ich den Frust ertränken - ich finde das gut... :beer:

Mann o Mann, bei euch muss man immer erst 3 Seiten zurückblättern und alles lesen, damit man auf dem laufenden ist :p

Hier die Gedanken des GWM zum Thema Düdo:

Wir bevorzugen Nachtleben UND Frühschoppen. Olli, du bist ne östereichische Kaiserin mit 5 Buchstaben.

@Beatjunkie
Samstag Abend aber nicht irgendein Pub, sondern nur Ballermann11. Vorher evtl. noch diese geile Kneipe mit dem Diebels, wo wir letztes Mal waren.

Helau

@Der_Svenninger
2mal düsseldorf?
in essen kann man auch was trinken gehen...;)
also mir würde sonntag düsseldorf reichen...inclusive nachtleben nachm spiel:)
aber wenn ihr 4 der meinung seid, also nicht nur du als meine vorgängerin;), können wir da gerne nochmal drüber reden...:D

@Olli. Sei tapfer, mit genügend :beer: (einschließlich Killepitsch) geht alles... :D Oder - Alternative - Du flößt den GWMlern entsprechend viel Fiege ein, dann sind die verkatert und wollen gar nicht mehr nach Düdorf... ;)

den gästen fiege anbieten, ist vielleicht deine art der begrüßung, aber nicht meine;)
außerdem flüchten die dann erst recht nach dummdorf:D

ICH HASSE DÜSSELDORF!!!!!

Wir bevorzugen Nachtleben UND Frühschoppen.
Das ist mal ein Wort!
Olli, du bist ne östereichische Kaiserin mit 5 Buchstaben.
Das auch! :lol:

@Beatjunkie
Samstag Abend aber nicht irgendein Pub, sondern nur Ballermann11. Vorher evtl. noch diese geile Kneipe mit dem Diebels, wo wir letztes Mal waren.

Helau
Nur Ballermann? Muss das denn sein? Dafür muss ich so viel trinken, das ích befürchte Sonntag auszufallen. Und will mir garnicht vorstellen, was passiert, wenn mich jemand sieht...
Und welche der Kneipen meinst du in denen wir waren? Vielleicht den Weißen Bären, wo wir zu Anfang draussen saßen? Oder vielleicht das Uerige (war auch draussen). Viel mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ach ja, lasst euch blos nie ein Fiege andrehen. Das ist echt fieses Bier!

Uerige gibt´s auch in MH ;)

zu der österreichischen Kaiserin mit 5 Buchstaben: Ich hab noch Beweisfotos vom Unterstrich, der ist offiziell Kaiserin von Österreich/Ungarn :lol:

@ opalo (grillen/saufen/ gewisses Etablissement aufsuchen)
du bist tatsächlich raus, denn das war ne Schnapsidee von uns 5 (auch ohne Schnaps). Nur Mitplaner werden berücksichtigt ;)
Klärt bitte am Samstag mal, welches Getränk denn nun beim Fallenlassen des Spielernamens geext werden muss... :beer:

@ LEV/DüDo Abend vorher:
das heißt, ich würde innerhalb von ein paar Wochen 2x in den Ballermann? Au weia... ich glaub, ihr dürft mich Sissi nennen ;)

@ Hafenrundfahrt:
wer besorgt eigentlich den Handschuh beim Tierarzt? :lol:

Back