na komm, Hörnertee im Vorfeld beim Länderspiel, Spielertrinken und in diesem gewissen Etablissement Freibier... Wo ist das Problem?![]()
![]()
ich freu mich jetzt schon

dazu noch lecker würstchen vom grill:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na komm, Hörnertee im Vorfeld beim Länderspiel, Spielertrinken und in diesem gewissen Etablissement Freibier... Wo ist das Problem?![]()
![]()

Ich hab auch genug Saucen da, teilweise auch schon angebrochen *zwinkerzukaiman 
weihen wir den Grill offiziell einIch hab auch genug Saucen da, teilweise auch schon angebrochen *zwinkerzukaiman
![]()

Zu 99,9 % bin ich gegen LEV dabei. Weiß wer, ob wir unser Fanclubbanner dort aufhängen können?ich hoffe du bist auch in düsseldorf dabei..
GWM hat sich mittlerweile mit 4personen angemeldet![]()
Nicht wären, sondern sind.bislang sind wir 3, es sei denn, kaiman+1 wären noch dabei... Dann wären wir bei 5 Leuten

Zu 99,9 % bin ich gegen LEV dabei. Weiß wer, ob wir unser Fanclubbanner dort aufhängen können?

Zitat von kaiman:Nicht wären, sondern sind

Abend? Grill? Hörner? 

Ich verstehe gerade nur Bahnhof...Abend? Grill? Hörner?
Da lässt man Euch einmal Sonntag allein & Ihr sprecht komplett in Rätseln...![]()

Wie, nur vorglühen gibt's nicht...Du bist aber streng mit mir, Herr Lehrer, das ist nicht OK! :wild:
![]()
![]()

Wie, bei mir ging das aber noch....!!! Bin ich froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss...![]()

bei mir würdest du aber noch einiges lernen..
wie man ordentlich weizen trinkt beispielsweise![]()

, können wir da gerne nochmal drüber reden...

Das ist mal ein Wort!Wir bevorzugen Nachtleben UND Frühschoppen.
Das auch!Olli, du bist ne östereichische Kaiserin mit 5 Buchstaben.

Nur Ballermann? Muss das denn sein? Dafür muss ich so viel trinken, das ích befürchte Sonntag auszufallen. Und will mir garnicht vorstellen, was passiert, wenn mich jemand sieht...@Beatjunkie
Samstag Abend aber nicht irgendein Pub, sondern nur Ballermann11. Vorher evtl. noch diese geile Kneipe mit dem Diebels, wo wir letztes Mal waren.
Helau