Werder-Fans in Essen

Mh, nach Braunschweig ist bis Frankfurt erstma Pause mit Stadion :(
Dämliche Zwischenprüfung. :roll:

Der Andrang an die Essen - Duisburg Karten wird bestimmt groß sein. Wahrscheinlich da einen Steher zu bekommen ohne Dauerkarte und sonstiges?

Wie, wir hocken auf dem Rückweg gepflegt mit ein paar :beer: in der ersten Klasse? :D Die übrigen Fahrgäste werden uns lieben ;) Ich habe vor Jahren mal mit einer Freundin ein erste Klasse-Special gebucht, und wir haben auf dem Weg in den Süden eine Flasche Sekt geleert (ohne laut zu sein oder sonstwie zu stören - anders als so mancher superwichtige Business-Dauertelefonierer ;)). Diese Blicke....

:
Wie, wir hocken auf dem Rückweg gepflegt mit ein paar :beer: in der ersten Klasse? :D Die übrigen Fahrgäste werden uns lieben ;) Ich habe vor Jahren mal mit einer Freundin ein erste Klasse-Special gebucht, und wir haben auf dem Weg in den Süden eine Flasche Sekt geleert (ohne laut zu sein oder sonstwie zu stören - anders als so mancher superwichtige Business-Dauertelefonierer ;)). Diese Blicke....

Ist zumindest meine Vermutung. :lol::beer:

Alles klar, dann warte ich mit der überweisung für frankfurt und überweis dir beides zusammen. Du müsstest mir nur nochmal die bankverbindung nennen

Ich bin im november erste klasse hin und zurück nach berlin mit janine, mit dem samstags ticket. Die sitze sind im ice sehr bequem und die abteile riesig :daumen:

Ich habe eine Verbindung gefunden mit der ich das Huhn kostengünstig aus Iserlohn herausbekomme. :daumen: Für 7 Personen mit der BC 25 von Opalo ohne Reservierung komme ich insgesamt auf 166,25 €( 108,25 € + 58 €) pro Person also 23,75 € :daumen:

Ich habe gerade die Verbindung überprüft. Bei der Hinfahrt von Essen nach Hannnover gibt es einen Preissprung von 54,25 € auf 101,75 €.:wild: Die Ursache ist die Verbindung von Essen nach Dortmund. Von Dortmund nach Hannover kostet es weiter 54,25 €

Dortmund Hbf So, 30.03.14 ab 12:28 10 IC 2249
Hannover Hbf So, 30.03.14 an 14:18 10

5 Personen mit 1 BC 25 54,25

Hannover Hbf So, 30.03.14 ab 21:31 12 ICE 842 Leider in der 2. Klasse :)
Essen Hbf So, 30.03.14 an 23:34 1

5 Personen mit 1 BC 25 54,25

Für das Huhn und für mich kostet die Reise ab den Hühnerstall bis zum Hühnerstall :p ;) 58 €

Insgesamt waren das 54,25 + 54,25 + 29 + 29 = 166,25 € Pro Person also 23,79 €

Soll ich dann die Reise so buchen ?

Back