Zur not muss Dragonius doch nach Augsburg, ich als sein Terminplaner weiß er hat noch nichts vor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich könnte mir vorstellen, dass er das ganz gerne selbst entscheidet![]()
Quatsch einer muss ihm doch auch morgens seine klamotten rauslegen für den kleinen <3
Wer ist hier nochmal der kleine? :bier:

Ist ja klasse :daumen:
Ich hab mal versucht auf lummers preis zu kommen wegen hannover, irgendwie schaff ich es nicht![]()

in der ersten Klasse?
Die übrigen Fahrgäste werden uns lieben
Ich habe vor Jahren mal mit einer Freundin ein erste Klasse-Special gebucht, und wir haben auf dem Weg in den Süden eine Flasche Sekt geleert (ohne laut zu sein oder sonstwie zu stören - anders als so mancher superwichtige Business-Dauertelefonierer
). Diese Blicke....Wie, wir hocken auf dem Rückweg gepflegt mit ein paarin der ersten Klasse?
Die übrigen Fahrgäste werden uns lieben
Ich habe vor Jahren mal mit einer Freundin ein erste Klasse-Special gebucht, und wir haben auf dem Weg in den Süden eine Flasche Sekt geleert (ohne laut zu sein oder sonstwie zu stören - anders als so mancher superwichtige Business-Dauertelefonierer
). Diese Blicke....

@Lummer. Sag Bescheid, wenn Du gebucht hast, dann überweise ich Dir meinen Anteil.

Ich habe eine Verbindung gefunden mit der ich das Huhn kostengünstig aus Iserlohn herausbekomme. :daumen: Für 7 Personen mit der BC 25 von Opalo ohne Reservierung komme ich insgesamt auf 166,25 €( 108,25 € + 58 €pro Person also 23,75 € :daumen:

58 €