Werder-Fans in Essen

@hannover
Ich bin für die fahrt wohl raus. Da trybull wohl nach st.pauli wechselt, werd ich den 28.3 wohl nach hamburg fahren da spielt pauli zuhause und dann bleib ich bei nick bis sonntags und werd dann mit ihm von bremen nach hannover fahren.

Abbuchung Augsburg :daumen:

Damit haben wir 6 Karten, brauchen aber nur 5.... Ich stelle also nachher eine von meinen ins Ticketing ein.

@Hannover. Ich bin mir noch nicht sicher, muss mal schauen, ob ich Montag frei bekommen kann, denn wir werden ja, egal wie wir fahren, spät nach Hause kommen.

Da opalo sich letzten zurecht "beschwert" hat, dass sie fast nie Fotos bekommt, habe in den letzten Tagen sämtliche externen Festplatten durchforstet und lade grade rund 700-800 Fotos ab der Saison 2006/07 hoch. Also meinen gesamten Bestand (inklusiver vieler Fotos von opalo).

Dann haben wir mal eine zentrale Stelle für Fotos vom Anfang an. Ich versuch dort dann auch immer zeitnah die aktuellsten Bilder hochzuladen.

Link geht dann später oder morgen per PN rund.

Kommt alle gut ins neue Jahr!:beer:

Jo, ;)

Denke es ist einfacher Karten zu bekommen in Fürthblock. Nicht sooo viele will die lange weg reisen, (hoffe ich)

Ich guck mir morgen mal an wie das mit karten ist, brauch ja 2 für dragonius und mich. Nehmen auch sitzer :D
Ich will nur das der wechsel endlich perfekt ist, ich will mir ein pauli trikot bestellen :D

@olli super danke, mein pc ging vor kurzem kaputt und ich hab nur noch die, die ich auf handy hatte :daumen:

Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr & dass 2014 Euch das bringt, was Ihr Euch wünscht :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diverse grün-weiße Fahrten mit Euch: :beer:

Back