Ja mir auch. Hab eben mal einiges hier im Thread aus dem Herbst/Winter 2010 gelesen. Das waren noch Spam-Zeiten.
Noch besser als die Grill-Planungen...? Die waren für mich in der Hitliste ganz weit oben....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mir auch. Hab eben mal einiges hier im Thread aus dem Herbst/Winter 2010 gelesen. Das waren noch Spam-Zeiten.

Noch besser als die Grill-Planungen...? Die waren für mich in der Hitliste ganz weit oben....![]()

Ja fast noch besser. Ging um Bier-Hühner, Altkleider für die DDR und und und![]()

@hannover
Ich bin für die fahrt wohl raus. Da trybull wohl nach st.pauli wechselt, werd ich den 28.3 wohl nach hamburg fahren da spielt pauli zuhause und dann bleib ich bei nick bis sonntags und werd dann mit ihm von bremen nach hannover fahren.

Gut, dass ich das übers Forum erfahre![]()

@hannover
Ich bin für die fahrt wohl raus. Da trybull wohl nach st.pauli wechselt, werd ich den 28.3 wohl nach hamburg fahren da spielt pauli zuhause und dann bleib ich bei nick bis sonntags und werd dann mit ihm von bremen nach hannover fahren.

Ich bin auch in Hamburg 28.3. Aber in Greuther Fürths fanblock![]()

Ich bin irgendwo im trybull trikot von pauli :daumen:
Bist wegen flo dort ?
Jo,![]()
Denke es ist einfacher Karten zu bekommen in Fürthblock. Nicht sooo viele will die lange weg reisen, (hoffe ich)

Ich guck mir morgen mal an wie das mit karten ist, brauch ja 2 für dragonius und mich. Nehmen auch sitzer
Ich will nur das der wechsel endlich perfekt ist, ich will mir ein pauli trikot bestellen![]()

Sag mal, langsam reicht es mit Planungen ohne mein Wissen...![]()

Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr & dass 2014 Euch das bringt, was Ihr Euch wünscht
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diverse grün-weiße Fahrten mit Euch:![]()
Lasst es heute richtig krachen. :bier: