Werder-Fans in Essen

Moin auch,

seit ihr schon öfters nach Frankfurt und zurück gefahren? Schafft man einen Zug gegen 19 Uhr? Eure Verbindung ist ja eine halbe Stunde später, könnt ihr das vielleicht abschätzen?

Ich bin letztes Jahr nicht direkt zum Bahnhof gefahren, weiß nur noch, dass es gefühlte Ewigkeiten gedauert hat.

Back in NRW, jetzt brauch ich erstmal ne Woche Urlaub vom Urlaub :ugly:

@lummer
Deine Handytasche ist gut im Pott angekommen. Ich hab Iggy noch kurz am Fanshop gesehen=)

Frankfurt werd ich wahrscheinlich mit einem Familienbesuch verbinden und daher mim Auto fahren.

Moin auch,

seit ihr schon öfters nach Frankfurt und zurück gefahren? Schafft man einen Zug gegen 19 Uhr? Eure Verbindung ist ja eine halbe Stunde später, könnt ihr das vielleicht abschätzen?

Ich bin letztes Jahr nicht direkt zum Bahnhof gefahren, weiß nur noch, dass es gefühlte Ewigkeiten gedauert hat.

Also 19 Uhr kann man ohne Probleme schaffen. Mit Wartezeiten und Fußweg braucht man meist ne gute Stunde zum Hbf.
Aber auf jedenfall mit der S-Bahn und nicht mit der Straßenbahn fahren.

@ Augsburg Ich habe auch 2 Karten bekommen. :applaus: :beer: :grinsen:
Jetzt steht der Fahrt nicht mehr im Weg. Die Zugfahrt ist billig gebucht, das Spiel ist am Samstag 15:30 und Karten haben wir auch. :applaus:

@ Frankfurt Will noch jemand mit ? Ansonsten werde ich spätestens am Montag 30.12 die Fahrt buchen für Marcel +1 , opalo und für mich.

Hinfahrt:

Dortmund Hbf So, 23.02.14 ab 09:37 16 EC 9 Eurocity
Essen So 9:58
Mainz Hbf So, 23.02.14 an 12:37 5
Umsteigezeit 22 Min.

Mainz Hbf So, 23.02.14 ab 12:59 5a RE 3311

Frankfurt(Main)Hbf So, 23.02.14 an 13:36 20

Rückfahrt:

Frankfurt(Main)Hbf So, 23.02.14 ab 19:29 17 ICE 120
Düsseldorf Hbf So, 23.02.14 an 21:11 17
Umsteigezeit 11 Min.

Düsseldorf Hbf So, 23.02.14 ab 21:22 17 RE
Essen Hbf So, 23.02.14 an 21:50 6

Ich habe noch nicht geschaut wg. Augsburg, noch haben wir ja eine Karte zu wenig, wenn Marcel und Lummer welche haben....

@Frankfurt. Meinetwegen kannst Du gerne buchen, nicht dass es noch teurer wird....? Ich weiß nicht, wie die Fristen sind....

@ Frankfurt Ich habe die Bahnverbindung online gebucht. :applaus: Jeweils 81,75 € für eine Strecke und für 4 Personen. Ich musste die Hinfahrt und Rückfahrt separat buchen, da wir sonst auf der Rückfahrt nach Dortmund nur den ICE bis Köln hätten nehmen dürfen. Bei der Fahrt Frankfurt nach Essen können wir den ICE bis Düsseldorf nehmen.:daumen: :confused:

@Olli. Ich kann weder am 4.1. noch am 11.1.
@Lummer. Danke!
@stonesstonie. Danke! Soweit ich das überblicken kann, fehlt uns noch eine Karte, aber ich werde noch ein paar Tage warten, ob auf meinem Konto noch etwas passiert, bevor ich auf Kartensuche gehe... Insofern gib Deine beiden ruhig ab, wenn Du einen Interessenten hast.

EDIT: Lummer, ich überweise Dir das Geld für die Zugfahrt.

Dann ist der 4. doch perfekt - Euch viel Spaß! Für mich sah es hier so aus, als gäbe es quasi null Reaktion auf Deinen Vorschlag.... Ich werde am 4. einen Whisky auf Euch trinken :)

Back