Werder-Fans in Essen

Ich komme Morgen wahrscheinlich nur kurz. Meiner Drecks-Erkältung in allen möglichen Ausprägungen gefällt es seit 3 Wochen wohl so gut bei mir, dass sie einfach nicht gehen will.

Dass Du bei Fenchelhonig zögerst verstehe ich ja noch (wobei ich den gut finde), aber bei Calvados...?

EDIT / Huhn. Die Bahn hat Chaos, weil unter den Gleisen zwischen Essen West und Essen HBF ein bisher unbekannter Stollen entdeckt wurde und die Züge dort b. a. w. nur Schrittempo fahren dürfen (wenn sie nicht direkt umgeleitet werden und Essen erst gar nicht ansteuern). Werde morgen probieren früher als geplant zu gehen, um dann am Ende hoffentlich pünktlich zu sein.

@Lummer. Du musst gucken, ob Dein gewünschter Zug über Essen fährt oder umgeleitet wird, das ist mal so mal so.... Und einen früher anpeilen dürfte auch nicht schaden. Gestern war ich mit dem RE in Bochum, die waren alle ca. 20-25 Minuten später dran....

EDIT/Lummer. Hin heute morgen war Chaos, zurück OK. Es ist also reine Glückssache...

@Lummer. Du musst gucken, ob Dein gewünschter Zug über Essen fährt oder umgeleitet wird, das ist mal so mal so.... Und einen früher anpeilen dürfte auch nicht schaden. Gestern war ich mit dem RE in Bochum, die waren alle ca. 20-25 Minuten später dran....

EDIT/Lummer. Hin heute morgen war Chaos, zurück OK. Es ist also reine Glückssache...

Ich werde einen Zug nehmen der planmäßig um 18 Uhr in Essen sein soll.Das sollte reichen damit ich in Essen um 18:30 bin. :ugly:

Mit Glück passt das. Bin gespannt. Bin jetzt eigentlich auch nur deshalb on, um zu schauen, wie ich am besten fahre... Und war schon begeistert über den Radiobericht gerade, dass das ggf. länger dauern wird, weil niemand weiß, wie groß der Stollen ist....

Back