Bin für 12:44 uhr da ich schon um 12 uhr am hbf bin wo nick ankommt mit dem ice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist die Bahn manchmal überpünktlich. Aber vllt werden die zusätzlichen Sparpreise für Hannover-Berlin woanders eingespart.![]()
genießen willst, würde ich Dir gerne einen Tausch vorschlagen - ich bringe Dir Diebels mit, Du mir Beck's... Meine Gäste gestern Abend hatten nicht so viel Alt-Durst, wie ich eingeplant hatte, und jetzt steht das Diebels hier rum... 
@Lummer. Trifft Dich die Evakuierung in DO heute auch?
BTW/Schalke. Falls Du auf dem Weg zum Stadion ein paargenießen willst, würde ich Dir gerne einen Tausch vorschlagen - ich bringe Dir Diebels mit, Du mir Beck's... Meine Gäste gestern Abend hatten nicht so viel Alt-Durst, wie ich eingeplant hatte, und jetzt steht das Diebels hier rum...
![]()
Ich bestelle Frankfurt, Hannover, Mainz, Leverkusen.
Diese Spiele werde ich auch morgen bestellen. Wenn ich für jemanden noch Spiele bestellen soll bitte melden.
Das Spiel gegen Frankfurt 21.02- 23.02.2014 wird zu 95% auf einen Sonntag sein, da Frankfurt am 20.02 wahrscheinlich sein Hinspiel in der Zwischenrunde der EL haben wird.