Werder-Fans in Essen

@Lummer. Trifft Dich die Evakuierung in DO heute auch?

BTW/Schalke. Falls Du auf dem Weg zum Stadion ein paar :beer: genießen willst, würde ich Dir gerne einen Tausch vorschlagen - ich bringe Dir Diebels mit, Du mir Beck's... Meine Gäste gestern Abend hatten nicht so viel Alt-Durst, wie ich eingeplant hatte, und jetzt steht das Diebels hier rum... ;)

@Lummer. Trifft Dich die Evakuierung in DO heute auch?

Nein und das ist gut so. Ich hätte sonst um 9 Uhr aufstehen müssen und wahrscheinlich bis 15 Uhr nicht zurückkehren können. Wer zur der Evakuierung etwas lesen will hier ist der Link.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...rden-heute-ab-9-Uhr-evakuiert;art2575,2176856
BTW/Schalke. Falls Du auf dem Weg zum Stadion ein paar :beer: genießen willst, würde ich Dir gerne einen Tausch vorschlagen - ich bringe Dir Diebels mit, Du mir Beck's... Meine Gäste gestern Abend hatten nicht so viel Alt-Durst, wie ich eingeplant hatte, und jetzt steht das Diebels hier rum... ;)

Ich werde mir gegen Schalke ein 6 Pack Warsteinercola mitnehmen. Tauschen kann ich dann leider nicht.

OK, dann vielleicht, wenn wir gegen Bayern nach Bremen fahren.... Alt wird bei mir nämlich definitiv "alt" ;)

Da hast Du ja Glück gehabt - WDR 2 berichtet immer wieder aus Dortmund, ich hoffe, es geht alles gut.

Die Auswärtskarten sind bestellt.

EDIT: Könnte jemand, der nicht nach München will, für mich bestellen? Steher oder nichts bitte.... Danke :)

EDIT2: Ich gehe morgen mal zur Bank wegen Leverkusen. Wie viele Tickets brauchen wir denn?

Olli, nathend, Don, uK, opalo = 4 (plus DK von Don). Oder noch jemand ohne Fahrschein?

Da die Strecke Hannover-Berlin wieder freigegeben wurde, sind heute neue Sparpreise für Berlin freigeschaltet worden. Ich fahre nun zum Spiel Freitags Morgens mit ICE ohne umsteigen und Samstag Morgen mit ICE ohne umsteigen zurück für nur 58€ ohne Bahn Card :applaus::applaus:

Back