Werder-Fans in Essen

@Huhn. Stand heute würde ich sagen ja, ich weiß aber noch nicht, ob eine für Sonntag geplante Verabredung klappt, dann eher nicht. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit...

Hmmmm.... Das ist aber irgendwie schwierig zu vereinbaren, denn der Weihnachtsmarkt schließt ja um 21:00 Uhr.... Ich weiß ja nicht, wie Ihr anderen das seht, allerdings hätte ich kein Problem damit, zugunsten des Weihnachtsmarkts auf das Spiel zu verzichten.

Sorry, Leute, ich war um 0:00 Uhr drin. 5 Leute = 422 Euro. Damit habe ich nicht gebucht. Also kein Augsburg für uns.

EDIT: Unter 350 Euro wären wir nur, wenn wir um 6:00 Uhr losfahren (= 1 Stunde länger unterwegs) und um 18:17 mit zig mal Umsteigen zurück (= utopisch). Es soll also nicht sein.... :(

Gern geschehen. Wenn wir noch eine Chance wegen Augsburg haben sollten, dann nur, weil die Bahn vielleicht irgendwelche Specials hat wie jetzt beim Hoffenheim-Wochenende, wo Don und Lummer für 69 Euro hin und zurück fahren.

Glühwein am 22.11. ist OK.

@Mobilat Fantalk
Nathend, Lummer und ich wollen am 26.11. zum Fantalk.
Vermutlich Fantalk XXL mit Steaua-Schalke und BVB-Napoli. Einlass 18:00 oder 18:30, Beginn 20:15.
Will noch jemand mit bzw hab ich wen vergessen? Ich will kommende Woche Tickets bestellen.

@Fantalk. Super Idee, ich hab ab dem 27. Urlaub, d. h. kein Problem, wenn es später wird. Bin dabei!

@Augsburg. Mir kann keiner erzählen, dass es für die von uns gewollte Verbindung auch nur ein Sparpreisticket gab - ich war um Punkt 0:00 Uhr drin und habe Euch hier ja schon um 0:01 geschrieben, dass das nichts wird....

@Schalke
Wann wollen wir nächste Woche los?
Letzte Saison waren wir ja fast was spät dran, da die Busse zum Großteil ja schon weg waren.

12:44 ab
12:52 an

oder

13:18 ab
13:25 an

Back