Werder-Fans in Essen

Okay @WeizenOlli, wir treffen uns 12.40 Uhr bei McDoof.

@Lucy
Habe die Sachen dann dabei. Weiß aber noch nicht, wann ich komme. Kommt darauf an, was auf der Piste los ist.

@RoyKeane. Schade, so ein Treffen am Gleis ist doch langweilig, ich hätte gern was Spektakuläres gehabt... ;)

@kaiman. Ich bringe Dir die DO-Karte dann Samstag zum Treffpunkt mit.

@Olli/abends. Schade... :( Ich würd' gern noch irgendwo hingehen, wo ist egal... :beer:

@all. Viel Spaß heute Abend! Ich werde Kisten packen & mich auf die Suche nach einem Radio-Stream machen... :)

@Rückspiel St. Etienne. Ist am Mittwoch gemeinsames Gucken geplant? Da es ja öffentlich-rechtlich gezeigt wird, könnten wir auch mal wieder hier gucken, wenn Ihr mögt... Wenn wir uns Mittwoch sehen, bringe ich dann meine Cottbus-Fotos mit, ansonsten gegen DO - ne CD in der Tasche dürfte da ja kein Thema sein... :)

Nochmal ich... Für den Fall, dass Euch das Spiel gleich an Aufregung nicht reicht... :

http://forum.werder.de/showthread.php?t=3576

Viel Spaß, viel :beer: und hoffentlich 3 Punkte!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

EDIT: Das hat ja bestens geklappt... :applaus: Ich habe bis zur HZ Bremen 1 gehört und dann telefoniert - konnte es am Ende kaum glauben, als ich das Ergebnis bei kicker.de gesehen habe. Freu mich schon auf den Sportclub und bewegte Bilder nachher... ;)

Hallo zusammen,

endlich habens wir mal wieder geschafft mit nem sauberen Kantersieg in der Liga. Bin beim 1:0 fast in die Leitplanke der A3 gefahren vor Jubeln...

... steigert jedenfalls die Vorfreude auf Dortmund, Sa überholen wir die Schwatz-Gelben! Treffpunkt 12.40 am McD, wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Bringe Steffen mit, weiß grad gar nicht, ob Ihr den schon kennt...

Ansonsten hat mich vorhin einer angetextet, ob ich noch ne DO-Karte über hab. Also falls Ihr zufällig noch nicht alle los seid, könnt Ihr Euch kurz bei mir melden.

Hab Leverkusen-Karten für Block 17 bekommen. Was ich nicht raffe: preislich müßten das Steher sein, aber es ist ne Reihen und Platznummer angegeben???
Könnt Ihr aufklären? Wer ist denn noch dabei und in welchem Block?

Liebe Grüße
Lucky

PS: Freu mich schon auf die Live-Berichte aus Hoppenheim, Kotzbus und Block 53 - oder wart Ihr noch wo?

Hab Leverkusen-Karten für Block 17 bekommen. Was ich nicht raffe: preislich müßten das Steher sein, aber es ist ne Reihen und Platznummer angegeben???

In Düsseldorf gibts keine "reinen" Stehplätze. Man stellt sich quasi vor den umklappbaren Sitzplatz. Die Sitze sind dort fest installiert, aber eben klappbar. ;)

hi,

ich hab block 18..auch mit reihe und platznr.
mal sehn wie das da abläuft...

12:40 am McD ist richtig...
bis denne..

@opalo
roy möchte statt ner brauereibesichtigung erstmal ne hafenrundfahrt machen:lol:

@Lucky. In die Leitplanke fahren ist keine gute Idee... Vielleicht beim nächsten Mal besser 90 Minuten auf nem Rastplatz-Parkplatz...? ;)

@Hafenrundfahrt. Da wär' ich dabei, aber erst nach der Brauereibesichtigung, damit es auch richtig lustig wird... :applaus:

... und wer trinkt hier bitte V+ Apfel??? Aber über die Cappuccino-Variante lästern, so ist's richtig... :18:

Im übrigen frage ich mich, wie manche Markt- und Datenforscher so arbeiten... Hatte heute eine Einladung zu einer Werbefahrt zu "Bauer Ewald" auf dem Prickingshof im Kasten - geboten werden neben der obligatorischen Verkaufsveranstaltung eine Führung durch die Ställe, deftige Bauernkost und "Stars aus dem Fernsehen" für einen schwungvollen Nachmittag à la Dans op de Deel... Alles total mein Ding... :stirn: Aber wenn einer von Euch Bedarf hat, krame ich das Ganze selbstverständlich gern wieder aus der Rundablage... ;)

@Hafenrundfahrt. Da wär' ich dabei, aber erst nach der Brauereibesichtigung, damit es auch richtig lustig wird... :applaus:
;)

ok, vllt wird Roy dann doch besoffen genug für eine hafenrundfahrt der ganz speziellen art:lol:

Zitat von opalo:
... und wer trinkt hier bitte V+ Apfel??? Aber über die Cappuccino-Variante lästern, so ist's richtig... :18:

Roy musste ja noch beweisen, dass er unserer würdig ist...:D
und V+cappucchino gabs leider nit als einzelne Falsche bei real..
aber lass dir gesagt sein: V+apple ist auch nicht besser...

Zitat von opalo:
Im übrigen frage ich mich, wie manche Markt- und Datenforscher so arbeiten... Hatte heute eine Einladung zu einer Werbefahrt zu "Bauer Ewald" auf dem Prickingshof im Kasten - geboten werden neben der obligatorischen Verkaufsveranstaltung eine Führung durch die Ställe, deftige Bauernkost und "Stars aus dem Fernsehen" für einen schwungvollen Nachmittag à la Dans op de Deel... Alles total mein Ding... :stirn: Aber wenn einer von Euch Bedarf hat, krame ich das Ganze selbstverständlich gern wieder aus der Rundablage...

ich glaub nicht das postwurfsendungen aufrgund von marktforschungen verteilt werden..bekomm das auch ab und an..
oder war deine "einladung" personalisiert? dann würd ich mir gedanken machen...:cool:
oder du warst schon mal da und hast so viele heizdecken gekauft, dass die dich nicht als kunden verlieren wollen....:D

@V+ Apple. Bin mir sehr sicher, dass das nicht besser war... Roy, Du kriegst einen Tapferkeitspreis... ;)

@Einladung. Ja, das Ding war personalisiert - im Umschlag mit richtiger Adresse, Anrede etc. Wenn die jetzt :beer: verkaufen würden, OK, aber so... :confused:

@kaiman. Danke für den Freundschaftsdienst... Du gehst dann aber sicher auch gerne mit, oder? Es steht nämlich extra drin, dass man Freunde einladen und mitbringen soll... :D Und weil es total Ollis Musikgeschmack sein dürfte, würde ich sagen, Ihr seid beide reif...:p

Back