@Roy
ok, wir treffen uns am gleis...![]()
So machen wir das!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Roy
ok, wir treffen uns am gleis...![]()

klar, kannst du gerne machen...abfahrt steht aber noch nicht genau fest...
bisher hat sich nur opalo zu meinen vorschlägen geäußert...
abfahrtszeit und treffpunkt findest du dann hier im thread...

Ich würd' gern noch irgendwo hingehen, wo ist egal...

und hoffentlich 3 Punkte!

Hab Leverkusen-Karten für Block 17 bekommen. Was ich nicht raffe: preislich müßten das Steher sein, aber es ist ne Reihen und Platznummer angegeben???
Könnt Ihr aufklären? Wer ist denn noch dabei und in welchem Block?

Hab Leverkusen-Karten für Block 17 bekommen. Was ich nicht raffe: preislich müßten das Steher sein, aber es ist ne Reihen und Platznummer angegeben???
Könnt Ihr aufklären? Wer ist denn noch dabei und in welchem Block?

@opalo
roy möchte statt ner brauereibesichtigung erstmal ne hafenrundfahrt machen![]()

Ach ja, dieses V+ Apfel Zeug geht gar nicht!!!! Dann doch lieber Hafenrundfahrt.

Ich wette du besorgst dir jetzt einen Handschuh.![]()
mal sehn ob ich bis samstag zu nem tierarzt komme:cool:

@Hafenrundfahrt. Da wär' ich dabei, aber erst nach der Brauereibesichtigung, damit es auch richtig lustig wird... :applaus:
![]()

Zitat von opalo:... und wer trinkt hier bitte V+ Apfel??? Aber über die Cappuccino-Variante lästern, so ist's richtig... :18:

Zitat von opalo:Im übrigen frage ich mich, wie manche Markt- und Datenforscher so arbeiten... Hatte heute eine Einladung zu einer Werbefahrt zu "Bauer Ewald" auf dem Prickingshof im Kasten - geboten werden neben der obligatorischen Verkaufsveranstaltung eine Führung durch die Ställe, deftige Bauernkost und "Stars aus dem Fernsehen" für einen schwungvollen Nachmittag à la Dans op de Deel... Alles total mein Ding... :stirn: Aber wenn einer von Euch Bedarf hat, krame ich das Ganze selbstverständlich gern wieder aus der Rundablage...

Noch nie was von Freundschaftswerbung gehört?ich glaub nicht das postwurfsendungen aufrgund von marktforschungen verteilt werden..bekomm das auch ab und an..
oder war deine "einladung" personalisiert? dann würd ich mir gedanken machen...:cool:

Noch nie was von Freundschaftswerbung gehört?![]()

verkaufen würden, OK, aber so... 
Und weil es total Ollis Musikgeschmack sein dürfte, würde ich sagen, Ihr seid beide reif...