Werder-Fans in Essen

Der Tag fängt ja super an....

Heizung ausgefallen, d. h. kalt duschen - :wild:
Zu früh aufgestanden, da die Bahn Holli einen Streich gespielt hat & wir später fahren - :wild:
Nur noch zu viert :(

Eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden, oder....?

In meinem Kopf ist Chaos, daher versuche ich mal Ordung in die Ablage "Werder" zu bekommen :D

@Rüttenscheider Oktoberfest (2.-13.10)
Wir hatten beim Grillen ja einen Termin im Auge. Ich weiß nur noch, dass es ein Freitag war und befürchte es war der 11.
Da kann ich leider doch nicht (habe Karten für Volker Pispers)
Wer hat noch Interesse? Und kriegen wir nen Termin hin?
Kurze Info an die, die nicht mitgegrillt haben. Man könnte Plätze reservieren für äh rund 26€ (inklusive 1 Bier und was zu essen). Das war uns aber zu teurr, so dass wir ohne Reservierung hin wollen und notfalls woanders was trinken gehen, falls das Zelt voll ist.

Bis zum 06.10 bin ich selbt in München :lol: aber danach die Woche würde ich wohl ein Bierchen auf dem Rü Oktoberfest mit euch trinken gehen :beer:

Passend zum ganzen Tag hat der IC ab Dortmund noch so lange gebummelt dass Don und ich am HBF noch ca. 25 Minuten auf unseren Anschluss warten mussten.

Danke Deutsche Bahn.

Und... ach ja.... Danke Werder für einen super Nachmittag im Stadion.

:wild:

Positiv:

- drei super nette Aberdeen Fans im Stadion kennengelernt.
- wieder warmes Wasser - wie auch immer das gelungen ist :)

Passend zum ganzen Tag hat der IC ab Dortmund noch so lange gebummelt dass Don und ich am HBF noch ca. 25 Minuten auf unseren Anschluss warten mussten.

opalo! Ich hätte dich doch nicht allein lassen sollen!

Eine offenbar alkoholisierte Frau rastete am späten Samstagabend am Hauptbahnhof in Essen aus. Weil sie in der Bahnhoftoilette randalierte, erteilte ihr die Deutsche Bahn zunächst Hausverbot. Gegen 22.40 Uhr wurden Bundespolizisten auf die 38-Jährige aufmerksam, als sie trotz Verbots wieder im Bahnhof auftauchte.

Die Beamten erteilten ihr einen Platzverweis. Trotz mehrfacher Aufforderung kam sie diesem jedoch nicht nach, weshalb die Polizisten sie an den Armen aus dem Bahnhof führten. Das behagte der Frau offenbar nicht: Sie beschimpfte die Einsatzkräfte als "******".

opalo! Ich hätte dich doch nicht allein lassen sollen!

Ach, nach solchen Spielen hab ich Verständnis für so ein Verhalten :D

@Don
Besorgst du Bier für Samstag oder soll jeder was mitbringen?

Btw: abens spielt ja noch Schalke vs Bayern. Wollen wir das in ner Kneipe gucken?
Ich weiß ja nicht wie viele jetzt kommen, aber eventuell sollten wir dann nen Tisch reservieren. Jetzt & hier beispielsweise.

Back