War auch nicht so heiß drauf es zu sehen. Haben als wir zuhause waren lieber schlag den raab geguckt
Schau es dir an! Als Werderfan kriegt man da einfach nur Gänsehaut pur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch nicht so heiß drauf es zu sehen. Haben als wir zuhause waren lieber schlag den raab geguckt

@opalo
Also gibts heute abend keinen gebratenen Igel? Schade![]()

:daumen:Schau es dir an! Als Werderfan kriegt man da einfach nur Gänsehaut pur![]()
Das habe ich ja echt etwas verpasst.:wild:Abbuchung 2 freiburg steher heim
Brauch jemand welche ? Sonst gehen die an dragonius. Ich hatte nicht vor hinzufahren.

@opalo
Also gibts heute abend keinen gebratenen Igel? Schade![]()

Das Frings Spiel kann ich auch nur empfehlen. Leider wurde die Ehrenrude ja nicht auf Sport1 gezeigt...
Wenn die keiner von euch braucht würde ich eine nehmen.![]()
@Frankfurt. Hab ich das jetzt richtig im Kopf - Abfahrt 7:44 Uhr, das WET besorgt Holli & wir treffen uns am Bahnhof bzw. am Gleis?

@Frankfurt. Hab ich das jetzt richtig im Kopf - Abfahrt 7:44 Uhr, das WET besorgt Holli & wir treffen uns am Bahnhof bzw. am Gleis?

So hab ich das auch im Kopf :daumen:
WET hole ich,
da ich morgens so gut aus meiner Stadt wegkomme, bin ich bereits kurz vor 7 da. (Wenn alles glatt läuft)![]()
:eek: Wann musst Du denn dann aufstehen??? Bin auch gegen 7:30 Uhr da. Werde Freitag Abend Frikos herstellen...

Aufstehen muss ich noch gucken. Muss aber um 5:10 schon den Zug nach Hagen kriegen. Da um die Uhrzeit noch keine Busse fahren, werde ich bestimmt schon um 4 aufstehen müssen und zum Bhf laufen dürfen...![]()
Wachbleiben ist schwer, da am Samstag noch ein Stadtfest in meiner Nähe ist![]()

Könnten wir bei uns machen. Außer opalo war ja noch niemand von euch in unserer neuen Wohnung.@HSV-Spiel
Ich glaube Lummer hatte bei mir angefragt wie es mit Rudelgucken aussieht. Außer Marcel fährt ja wohl keiner hoch.
Also ich bin für alles offen.
@Rüttenscheider Oktoberfest (2.-13.10)
Wir hatten beim Grillen ja einen Termin im Auge. Ich weiß nur noch, dass es ein Freitag war und befürchte es war der 11.
Da kann ich leider doch nicht (habe Karten für Volker Pispers)
Wer hat noch Interesse? Und kriegen wir nen Termin hin?
Kurze Info an die, die nicht mitgegrillt haben. Man könnte Plätze reservieren für äh rund 26 (inklusive 1 Bier und was zu essen). Das war uns aber zu teurr, so dass wir ohne Reservierung hin wollen und notfalls woanders was trinken gehen, falls das Zelt voll ist.
Könnten wir bei uns machen. Außer opalo war ja noch niemand von euch in unserer neuen Wohnung.

@Rüttenscheider Oktoberfest (2.-13.10)
Das ist nichts für mich.![]()
Was? Es gibt Bier und es ist nichts für dich??? Das überrascht mich jetzt.
Ich mag das ganze Ambiente vom Oktoberfest nicht. Ein Maß Bier zu überhöhten Preisen und dazu dann noch Wiesenmusik. Das ist nicht mein ding. Für ein Bier bin ich sonst immer zu haben.:bier:
Wobei vor allem die Musik und die Dirndl mein "Problem" sind. Ich würde aber mitgehen, um den Abend mit Euch zu verbringen