Werder-Fans in Essen

@opalo
Also gibts heute abend keinen gebratenen Igel? Schade :D

Nein, zumal meine Nachbarin ihren Keller auch heute auf den Kopf gestellt und nichts gefunden hat. Die ausgelegten Giftköder wurden aber gefressen, d. h. ich warte nur darauf, dass sich das "Problem" im Worst Case doch noch in ein paar Tagen geruchlich in meinem Keller zeigt, denn durch die Keller-Gittertüren kann jedes Tierchen jederzeit....

BTW: Es wäre wohl aber eher Ratten- oder Eichhörnchenbraten, denn bei meiner Nachbarin war das Tier ganz oben im Regal, das spricht gegen die Igel-Theorie....

Immerhin ist der Keller jetzt aufgeräumt, eine gute Tat am Sonntag ;)

@opalo
Also gibts heute abend keinen gebratenen Igel? Schade :D

Es gab Rattenbraten - zum Glück nicht in meinem Keller, hab' heute die Nachricht im Hausflur gelesen... Somit habe ich nicht für die Katz aufgeräumt :daumen:

@Frings-Spiel. Das komplette Spiel nebst Lasershow gibt es jetzt gratis bei Werder.TV - allein das Einlaufen von TS und Frings ist soooo schön :)

@Frankfurt. Hab ich das jetzt richtig im Kopf - Abfahrt 7:44 Uhr, das WET besorgt Holli & wir treffen uns am Bahnhof bzw. am Gleis?

:eek: Wann musst Du denn dann aufstehen??? Bin auch gegen 7:30 Uhr da. Werde Freitag Abend Frikos herstellen...

Aufstehen muss ich noch gucken. Muss aber um 5:10 schon den Zug nach Hagen kriegen. Da um die Uhrzeit noch keine Busse fahren, werde ich bestimmt schon um 4 aufstehen müssen und zum Bhf laufen dürfen... :roll: :lol:
Wachbleiben ist schwer, da am Samstag noch ein Stadtfest in meiner Nähe ist :ugly:

In meinem Kopf ist Chaos, daher versuche ich mal Ordung in die Ablage "Werder" zu bekommen :D

@HSV-Spiel
Ich glaube Lummer hatte bei mir angefragt wie es mit Rudelgucken aussieht. Außer Marcel fährt ja wohl keiner hoch.
Also ich bin für alles offen.

@Rüttenscheider Oktoberfest (2.-13.10)
Wir hatten beim Grillen ja einen Termin im Auge. Ich weiß nur noch, dass es ein Freitag war und befürchte es war der 11.
Da kann ich leider doch nicht (habe Karten für Volker Pispers)
Wer hat noch Interesse? Und kriegen wir nen Termin hin?
Kurze Info an die, die nicht mitgegrillt haben. Man könnte Plätze reservieren für äh rund 26€ (inklusive 1 Bier und was zu essen). Das war uns aber zu teurr, so dass wir ohne Reservierung hin wollen und notfalls woanders was trinken gehen, falls das Zelt voll ist.

@HSV-Spiel
Ich glaube Lummer hatte bei mir angefragt wie es mit Rudelgucken aussieht. Außer Marcel fährt ja wohl keiner hoch.
Also ich bin für alles offen.
Könnten wir bei uns machen. Außer opalo war ja noch niemand von euch in unserer neuen Wohnung.

@Rüttenscheider Oktoberfest (2.-13.10)
Wir hatten beim Grillen ja einen Termin im Auge. Ich weiß nur noch, dass es ein Freitag war und befürchte es war der 11.
Da kann ich leider doch nicht (habe Karten für Volker Pispers)
Wer hat noch Interesse? Und kriegen wir nen Termin hin?
Kurze Info an die, die nicht mitgegrillt haben. Man könnte Plätze reservieren für äh rund 26€ (inklusive 1 Bier und was zu essen). Das war uns aber zu teurr, so dass wir ohne Reservierung hin wollen und notfalls woanders was trinken gehen, falls das Zelt voll ist.

Interesse habe ich, aber bin auch für spontanes Vorbeischauen.

Ich mag das ganze Ambiente vom Oktoberfest nicht. Ein Maß Bier zu überhöhten Preisen und dazu dann noch Wiesenmusik. Das ist nicht mein ding. Für ein Bier bin ich sonst immer zu haben.:bier:

:tnx: Wobei vor allem die Musik und die Dirndl mein "Problem" sind. Ich würde aber mitgehen, um den Abend mit Euch zu verbringen ;)

@HSV. Da bin ich gerne dabei - gute Idee!

@Holli. :eek::eek::eek: Das nenne ich mal Einsatz....

Back