Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke und Hoffenheim samstags um 15:30 :daumen:
WOB als Abendspiel eher nicht - da kommt man ja vermutlich nicht wieder weg...
Wer spontan Lust und Zeit hat, kann morgen abend gerne zum grillen vorbei kommen.
Edit: Beamer fürs Länderspiel müsste noch da sein.

Brot kann ich auch mitbringen, falls Ihr möchtet....?
, dann muss ich das nicht in der Bahn rumschleppen. Einen Rest Tunel habe ich noch und bringe den mit 
Coole Sache. Wir wollten auch grillen. Dann kommen wir einfach vorbei und bringen unser Fleisch und einen Salat mit. :daumen:
Wer spontan Lust und Zeit hat, kann morgen abend gerne zum grillen vorbei kommen.
Edit: Beamer fürs Länderspiel müsste noch da sein.
@Olli. Super Idee, bin dabei!! Auf das Länderspiel kann ich übrigens verzichten
EDIT: 19 Uhr ist super.
Ich bringe Antipasti (Oliven, gefüllte Paprika, eingelegte Zwiebeln ...) sowie verschiedene Sorten Senf mit. Da ich über Hbf fahre, hole ich mir da spontan Fleisch, habe noch keine Ahnung, worauf ich Lust habe...Brot kann ich auch mitbringen, falls Ihr möchtet....?
Super wäre, dann muss ich das nicht in der Bahn rumschleppen. Einen Rest Tunel habe ich noch und bringe den mit
![]()
Tunel ist noch reichlich da. Und Bier natürlich auch:bier:

Und dann, in der 82. Minute, ging plötzlich das Flutlicht aus. Torsten Frings ahnte, dass sein Karriereende damit besiegelt war und netzte schnell noch ein letztes Tor zum 7:8-Endstand (82.)

Ja, es war großartig. Du hast echt was verpasst!
Ich habe mir das Spiel aufgenommen und werde es nach der Formel 1 schauen. :grinsen: