Werder-Fans in Essen

@Olli. Super Idee, bin dabei!! Auf das Länderspiel kann ich übrigens verzichten :D

EDIT: 19 Uhr ist super.

Ich bringe Antipasti (Oliven, gefüllte Paprika, eingelegte Zwiebeln ...) sowie verschiedene Sorten Senf mit. Da ich über Hbf fahre, hole ich mir da spontan Fleisch, habe noch keine Ahnung, worauf ich Lust habe... ;) Brot kann ich auch mitbringen, falls Ihr möchtet....?

Super wäre :beer:, dann muss ich das nicht in der Bahn rumschleppen. Einen Rest Tunel habe ich noch und bringe den mit :D

@Olli. Super Idee, bin dabei!! Auf das Länderspiel kann ich übrigens verzichten :D

EDIT: 19 Uhr ist super.

Ich bringe Antipasti (Oliven, gefüllte Paprika, eingelegte Zwiebeln ...) sowie verschiedene Sorten Senf mit. Da ich über Hbf fahre, hole ich mir da spontan Fleisch, habe noch keine Ahnung, worauf ich Lust habe... ;) Brot kann ich auch mitbringen, falls Ihr möchtet....?

Super wäre :beer:, dann muss ich das nicht in der Bahn rumschleppen. Einen Rest Tunel habe ich noch und bringe den mit :D

Tunel ist noch reichlich da. Und Bier natürlich auch:bier:

@ Wolfsburg - Werder am 26.10 18:30 Ich habe Karten für das Spiel bestellt. Wenn ich Karten bekomme, dann werde ich nicht zum Spiel fahren. Eine Rückfahrt mit den WET ist nicht möglich.Die Rückfahrt mit dem ICE ist mir zu teuer und es könnte beim Umsteigen vom RE in den ICE in Hannover Probleme geben. So schön ist das Stadion auch wieder nicht. ;)

@Olli & Don. Danke nochmal für den gemütlichen Abend & den Heimfahr- Service :)

@Lummer/WOB. Das sehe ich genauso. Aber Tickets für das Spiel sollte man ja locker loswerden...

Ja, es war großartig. Du hast echt was verpasst!

BTW: Das Nagetier ist definitiv nicht (mehr) in meinem Keller, denn der ist jetzt leergeräumt. Immerhin etwas :)

Back