Werder-Fans in Essen

Du hast auch nichts verpasst. Das Spiel war scheisse und die Rückfahrt auch.

Mit dem 4:1 lagst du ja nicht schlecht - nur leider falschrum. Was ein ganz großer Mist, den wir uns da zusammengespielt haben. Bin, wie Olli, auch nicht eben böse drum, dass mir ne Familienfeier dazwischen gekommen ist.

Und was ist nu wieder auf der Rückfahrt passiert? Klingt nicht nur nach dem üblichen Shuttle-Chaos?!

Ich fand die Rückfahrt jetzt ehrlich gesagt nicht soooo schlimm... Wir haben immerhin den 18:22-Zug nach Essen bekommen, das ist für Gladbach bekanntlich eher außergewöhnlich.
Vielleicht spielt Lummer darauf an, dass am Shuttlebus sich Gladbachfans untereinander aufs Maul gegeben haben, weil einige es nicht witzig fanden, dass gewisse Leute - offenbar regelmäßig - versuchen, die Warteschlangen zu umgehen...

Vielleicht spielt Lummer darauf an, dass am Shuttlebus sich Gladbachfans untereinander aufs Maul gegeben haben, weil einige es nicht witzig fanden, dass gewisse Leute - offenbar regelmäßig - versuchen, die Warteschlangen zu umgehen...

Das meine ich und das ich und opalo in Gladbach in den hinteren Zugteil eingestiegen sind und die andren gesucht haben. Wir sind also von der Mitte nach vorne durch den vollen Zug gegangen und dann wieder zum anderen Ende zurück. Die anderen standen aber in vorderen Zugteil. In Duisburg sind wir dann am Bahnsteig gelaufen und haben dann noch die anderen getroffen

@Frings-Spiel
Da Marcel jetzt doch nicht fährt, gibt es ja keine Klopperei und DonRocario könnte noch mit ins Auto gepackt werden. Also nur wenn du möchtest, DonRocario.

Abfahrt nach Absprache. Ich würde ca 15 Uhr vorschlagen.

@Olli. Bei der Abfahrt richte ich mich komplett nach Euch. Wenn ich irgendwo hinkommen soll, wo Ihr mich besser aufsammeln könnt, melde Dich einfach.

Back