Werder-Fans in Essen

Ich hoffe es sind gestern/heute alle gut nach hause gekommen!?

@Dienstag/Schalke
nathend und ich wollen das Spiel in der Kokille gucken. Wer noch Lust hat, kann natürlich dazustoßen.

@Reisegruppensachen
Möchte jemand nochmal was? Ich werde wohl nochmal eine Bestellung machen.
http://www.magic-print-berlin.de/
Die Links der einzelnen Zulieferer habe ich leider nicht mehr. Vielleicht ja noch jemand von euch.

@Dienstag. Ich spiele DOKO, käme daher, je nachdem, wie lange wir spielen, später dazu.

@Reisegruppe. Momentan nicht, danke auf jeden Fall!

@Gladbach. Gibt's schon Pläne?

@Frankfurt. Meine Tickets sind da.

EDIT/Vorschlag für Gladbach:

Essen Hbf Sa, 31.08.13 ab 12:09 2
Duisburg Hbf Sa, 31.08.13 an 12:20 4
Duisburg Hbf Sa, 31.08.13 ab 12:36 6
Rheydt Hbf Sa, 31.08.13 an 13:25

Bei miesem Wetter vielleicht eine halbe Stunde später, dann wäre man um 13:53 Uhr in Rheydt.

Ich hoffe es sind gestern/heute alle gut nach hause gekommen!?

Alles bestens. Bin mit dem RE über Altenessen und dann mit der U-Bahn weitergefahren. Hochzeit war auch gut, nur zu viele 96-Fans da.

@Dienstag/Schalke
nathend und ich wollen das Spiel in der Kokille gucken. Wer noch Lust hat, kann natürlich dazustoßen.

Gute Idee. Wir überlegen uns das.

@Dienstag ich entscheide kurzfristig, hört sich natürlich gut an und wär gern dabei aber Dienstag bin ich erst bis 18 uhr arbeiten und anderen morgen wieder frühschicht. Ich schreib dir ne whats app olli.

@Frings hat jemand noch bedarf an einer Stehplatz karte ? Wenn ich sie los werde fahr ich nicht mit, sonst bin ich dabei

@Dienstag ich entscheide kurzfristig, hört sich natürlich gut an und wär gern dabei aber Dienstag bin ich erst bis 18 uhr arbeiten und anderen morgen wieder frühschicht. Ich schreib dir ne whats app olli.

@Frings hat jemand noch bedarf an einer Stehplatz karte ? Wenn ich sie los werde fahr ich nicht mit, sonst bin ich dabei

Ich tät noch eine brauchen. Aber ich möchte auch nicht unbedingt das du dann zuhause bleibst. ;)

Wir vier die von Essen am Freitag gestartet sind haben übrigens Glück gehabt. Hatte heute im Radio gehört das die Aachen fans schon am Bahnhof ordentlich randale gemacht hätten

@ Gladbach Das Wetter soll gut werden trocken und über 20 Grad. :applaus: :daumen: 13:25 in Rheydt Hbf hört sich gut an. Ich weiß das Olli, Huhn und nathend nicht fahren. Wer kommt den alles mit ?

Back