Ich habe 60, es sind aber auch einige mit 61 dabei.
Ich bin dann auch rechtzeitig am Bahnhof.
Alles klar, danke. Haben auch 60.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 60, es sind aber auch einige mit 61 dabei.
Ich bin dann auch rechtzeitig am Bahnhof.

Grad einfach im briefkasten geworfene frankfurt karten, statt unterschreiben wie sonst![]()
Jetzt will ich schnell in mein Bett.Ich hoffe es sind gestern/heute alle gut nach hause gekommen!?
@Dienstag/Schalke
nathend und ich wollen das Spiel in der Kokille gucken. Wer noch Lust hat, kann natürlich dazustoßen.
@Dienstag ich entscheide kurzfristig, hört sich natürlich gut an und wär gern dabei aber Dienstag bin ich erst bis 18 uhr arbeiten und anderen morgen wieder frühschicht. Ich schreib dir ne whats app olli.
@Frings hat jemand noch bedarf an einer Stehplatz karte ? Wenn ich sie los werde fahr ich nicht mit, sonst bin ich dabei

@tippspiel
Morgen findet wegen den supercups freitag (bayern chelsea) schon das nächste ligaspiel von bayern gegen freiburg statt. Also vergesst nicht zu tippen
@ Gladbach Das Wetter soll gut werden trocken und über 20 Grad. :applaus: :daumen: 13:25 in Rheydt Hbf hört sich gut an. Ich weiß das Olli, Huhn und nathend nicht fahren. Wer kommt den alles mit ?