Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli: Gabs in Sinsheim nen Becher für mich abzustauben oder hast du vor Schreck gar nichts im Stadion getrunken weils nur Bleifrei gab?![]()

Zitat von RoyKeane:Wann wird eigentlich der 27. Spieltag terminiert? Wäre mal interessant zu wissen an welchem Tag wir nach D'dorf reisen dürfen.
nur für dich hab ich ein alkoholfreies bier getrunken
allerdings waren das einwegbecher..zudem nur mit nem bitburger-schriftzug...
den müll hab ich dann ganz ordentlich im block liegen lassen...
ich gehe mal davon aus, dass du darauf auch nicht sonderlich scharf warst, oder???

Ich fahr gleich ins RRZ, vielleicht find ich ja noch ne schwarze Strumpfhose
Aber anscheinend kann man damit gut Nordlichter ablenken 

Das nenne ich Einsatz!![]()

Zitat von Lucy:Übrigens wieder ganz großes Kino, was da im Verein wieder abgeht

wie würde manni breuckmann sagen: so is dat halt auf schalke![]()

So, 3.8. bin ich auf Schlacke.... U2 kommen!!! *freuwieblöd* Mal gucken wo die Knappenkarte ist.

Na super, Gelsenhausen scheint gestrichen, die Bühne ist zu groß... Wie kann man sowas denn erst veröffentlichen und dann wieder streichen??? Schlacke halt ....

die zusage von andi müller ist jetzt nix mehr wert![]()

Ich wäre für Olaf Thon als Müller-Nachfolger.![]()

und ich find die vorschläge der blöd klasse, vor allem olli bierhoff![]()

da hast du mich jetzt auf ne idee gebracht:
Ulli H. sollte sein können mal noch bei einem anderen verein unter beweis stellen![]()

Lothar Matthäus als Alleinherrscher in der Magathrolle. Dann würds richtig rund gehen in GE. :applaus:

ok, dann machen wir deiner wirlich brauchbaren idee mal den weg frei: RUTTEN RAUS!!!!![]()

Eigentlich schon das wunderbare Eigentor von Fortuna Düsseldorf vom Wochenende gesehen?

@Olli. Hast Du die Erbsensuppe also probiert? Mir reichte der Anblick...![]()