Werder-Fans in Essen

Wann wird eigentlich der 27. Spieltag terminiert? Wäre mal interessant zu wissen an welchem Tag wir nach D'dorf reisen dürfen.

@Olli: Gabs in Sinsheim nen Becher für mich abzustauben oder hast du vor Schreck gar nichts im Stadion getrunken weils nur Bleifrei gab? :D

@Olli: Gabs in Sinsheim nen Becher für mich abzustauben oder hast du vor Schreck gar nichts im Stadion getrunken weils nur Bleifrei gab? :D

nur für dich hab ich ein alkoholfreies bier getrunken:p
allerdings waren das einwegbecher..zudem nur mit nem bitburger-schriftzug...
den müll hab ich dann ganz ordentlich im block liegen lassen...:)
ich gehe mal davon aus, dass du darauf auch nicht sonderlich scharf warst, oder???

Zitat von RoyKeane:
Wann wird eigentlich der 27. Spieltag terminiert? Wäre mal interessant zu wissen an welchem Tag wir nach D'dorf reisen dürfen.

bestimmt erst nach dem UEFA-Cup rückspiel, damit die DFL weiß, wer sonntags spielen "muss"...

nur für dich hab ich ein alkoholfreies bier getrunken:p
allerdings waren das einwegbecher..zudem nur mit nem bitburger-schriftzug...
den müll hab ich dann ganz ordentlich im block liegen lassen...:)
ich gehe mal davon aus, dass du darauf auch nicht sonderlich scharf warst, oder???

Das nenne ich Einsatz! :beer:

Hast du vollkommen richtig gemacht. Einwegbecher sind doof. ;)

@Lucy: Bin übrigens immer noch sehr begeistert von deinem original Bailly-Haarreifen! Ganz großer Sport! :D

danke, danke *verneig* Hat auch Spaß gemacht :lol:Ich fahr gleich ins RRZ, vielleicht find ich ja noch ne schwarze Strumpfhose :lol: Aber anscheinend kann man damit gut Nordlichter ablenken ;)
Aber warum willst du keinen Einwegbecher? Auch noch Ansprüche stellen?? ;)

So, 3.8. bin ich auf Schlacke.... U2 kommen!!! *freuwieblöd* Mal gucken wo die Knappenkarte ist. Übrigens wieder ganz großes Kino, was da im Verein wieder abgeht :lol:

So, 3.8. bin ich auf Schlacke.... U2 kommen!!! *freuwieblöd* Mal gucken wo die Knappenkarte ist.

Die Karten sollen ja laut offizieller Homepage im Innenraum 55 € kosten. Das wäre ja noch erschwinglich. Dafür würd ich mir die auch noch anschauen. Hoffentlich kommen die Kaiser Chiefs als Vorgruppe. Bisher stehen die nur bei den Supports für die Tour, nicht aber wo genau. Wenn KC Vorgruppe sind komm ich mit. ;)

Bei der letzten Tour hat der Innenraum 65 € gekostet. Glaub ja nicht, dass die günstiger geworden sind, hätte aber natürlich nichts dagegen ;)
Allerdings war ich letztes Mal schon ein wenig enttäuscht, da die im Endeffekt nur knapp 2 Stunden gespielt haben und zwischen den Vorbands und dem eigentlichen Auftritt 45 Minuten Pause waren... Aber egal!! Für Bono live würd ich auch bi snach Gelsenhausen laufen :lol:

Na super, Gelsenhausen scheint gestrichen, die Bühne ist zu groß... Wie kann man sowas denn erst veröffentlichen und dann wieder streichen??? Schlacke halt .... und als Vorband werden die Blak Eyed Peas und auch Snow Patrol gehandelt außer den Kaiser Chiefs. Wäre auch cool.. Notfalls muss ich nach Berlin!

Ja. Loddar, das wäre echt die Lösung.:applaus:

Mal wegen Rudelglotzen. Wie sieht es eigentlich am Sonntag aus? Donnerstag bin ich ja bekanntlich nicht da...

@Hoffenheim. Hatte noch was vergessen:

- Damit sich Werderfans heimisch(er) fühlen, wurde ein Streifen Watt rund ums Stadion verlegt.

@Olli. Hast Du die Erbsensuppe also probiert? Mir reichte der Anblick... ;)

@Sonntag. Ich würde auch gern mitgucken, wenn ich darf... :)

@Olli. Hast Du die Erbsensuppe also probiert? Mir reichte der Anblick... ;)

was denkst du von mir:confused:
anja hat die erbsensuppe aber gegessen und war wohl recht lecker

@dortmund
bevor die ersten anfragen kommen, folgender vorschlag:

12:53 ab essen hbf

alternativ 13:29 ab essen hbf

wenn die wieder die u-bahn sperren, sollte man schon mit ner knappen stunde fahrtzeit bis zum stadion rechnen...daher wäre mir 12:53 lieber:D

Back