Werder-Fans in Essen

@Grillen
Bei mir wirds im Juli auch schwer eng mit Terminen.

Vielleicht schaffen wir es mal spontan erst Werder/sky zu gucken und dann zu grillen.
Oder das BuLi-Eröffnungsspiel. Das kann man auch im Garten gucken.

@ Frings und Saarbrücken Ich komme nicht mit.

@ Spielplan Ich schaue mal in die Glaskugel. :) Ich schaue mir mal an ob Werder am Sonntag spielen kann.

1. Spieltag in Braunschweig : Stuttgart spielt am Donnerstag EL Quali Hinspiel also spielt Stuttgart am Sonntag. Bleibt noch ein Spiel am Sonntag übrig.Es gibt 4 Spiele wo keine Mannschaft dabei ist die EL spielt. Wir sind eine Mannschaft davon.

2. Spieltag zuhause gegen Augsburg : Das gleiche wie am 1. Spieltag. Diesmal bleiben 5 Spiele für ein Sonntagsspiel übrig.

Am 3. und 4. Spieltag in Dortmund und Gladbach werden wir nicht am Sonntag spielen, da jeweils am Donnerstag Frankfurt und Stuttgart in der EL Quali spielen.

Wenn ich eine Karte bekommen sollte, dann fahr ich nach Saarbrücken :daumen: aber erst am Dienstag wieder zurück, könnte wohl aber zumindest jemand mit hinnehmen :)
@ MarcelWerderBremen: Wg RWE haste die Karten einfach so umtauschen können?

Wenn die von der geschäftsstelle von rwe sind ja. Wenn sie übers internet oder anderen vorverkaufsstellen sind nicht, da der ticketshop (lms tickets) nicht umtauscht.
Ich hab all unsere karten an rwe kollegen verkauft und neue an der geschäftsstelle für den gästeblock gekauft.

@Saarbrücken. Schöne Sch***e. Da kann ich noch nichtmal gucken :(

@Augsburg/Lummer. Ich habe noch keine Abbuchung.

@Grillen. Schade, aber dann gucken wir wirklich spontan.

@RWE-Werder/Marcel. Danke für's Tauschen!!!

Back