Werder-Fans in Essen

ich hab mal eine Email wegen den Gästekarten für das Spiel in Essen, an RWE und an Werder geschrieben. Die antwort von RWE hilft irgendwie nicht weiter

Hallo Herr....

lt. Homepage von Rot-Weiss Essen beginnt der freie Vorverkauf am 24.06.13. Die Karten können Sie demnächst im Fan-Shop an der Hafenstraße erwerben

oder auch online unter folgendem Link: http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen/ajax.aspx?SUB=shop&ID=65dfb51a-6747-4eee-8a1f-aeaf914e3753.

Da steht nichts von Gästekarten ja oder nein :roll:

Edit: werder meint dazu das es die in essen zu kaufen gibt.

@kafe81. Olli hatte vorgeschlagen, einen Termin zu suchen, an dem alle können - das Huhn kann wg. Maffay am 21.06. nicht.

@Marcel. Danke für die Karten-Info!

@kafe81. Olli hatte vorgeschlagen, einen Termin zu suchen, an dem alle können - das Huhn kann wg. Maffay am 21.06. nicht.

Ich hab zusammen mit Olli nach einen Termin gesucht. Wir haben keinen Samstag im Juni und Juli gefunden. Wir halten jetzt mal den Freitag 21.06 zum grillen fest. Das Wetter soll am 21.06 gut werden. Was für mich gegen den Stadtgarten in Essen spicht ist das es keine Möglichkeit gibt die Getränke und das Fleisch zu kühlen. Außerdem gibt es keine Toilette im Stadtgarten und man kann sich nach dem Geschäft die Hände nicht waschen. Besser wäre es bei Olli auf der Terrasse oder bei Marcel im Garten zu grillen. Wenn wir die beiden nett fragen dann findet sich bestimmt einer. :wink:

Ich denke das es bei mir gehen würde im garten. 100% kann ich morgen sagen.

Schüttler danke, dazu kommt das testspiel am 14.7 ? In osna und villeicht das testspiel in leipzig wenn das mit der anstosszeit und rückfahrt geht.

Ich hab zusammen mit Olli nach einen Termin gesucht. Wir haben keinen Samstag im Juni und Juli gefunden. Wir halten jetzt mal den Freitag 21.06 zum grillen fest. Das Wetter soll am 21.06 gut werden. Was für mich gegen den Stadtgarten in Essen spicht ist das es keine Möglichkeit gibt die Getränke und das Fleisch zu kühlen. Außerdem gibt es keine Toilette im Stadtgarten und man kann sich nach dem Geschäft die Hände nicht waschen. Besser wäre es bei Olli auf der Terrasse oder bei Marcel im Garten zu grillen. Wenn wir die beiden nett fragen dann findet sich bestimmt einer. :wink:

Dann fragt ihr mal nett :p

Wir können gerne hier grillen, Marcel hat seinen Garten ebenfalls angeboten.
Stadtgarten war vor 2 Jahren ja auch eher eine Notlösung.
Da ich davon ausgehe, dass Marcel's Angebot noch gilt, habt ihr nun die Qual der Wahl :D
Mir isses völlig wurscht.

Mir ist's auch gleich. Ich werde wohl direkt von der Arbeit kommen und kann bei jeder der beiden Varianten vorher noch in einen Supermarkt und/oder - je nach Bedarf - Bäcker springen, um etwas mitzubringen.

BTW/Olli: Ich habe entdeckt, dass es bei Banecke Hierbas gibt, und auch zu einem relativ guten Preis. Sprich, ich opfere gern meine noch verbleibende Flasche ;)

Back