Du würdest auch nach nem Papstbesuch zum Black-Metal-Konzert gehen...
Ich mag beides nicht also nein

Torben nicht so frech -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest auch nach nem Papstbesuch zum Black-Metal-Konzert gehen...

Hallo Herr....
lt. Homepage von Rot-Weiss Essen beginnt der freie Vorverkauf am 24.06.13. Die Karten können Sie demnächst im Fan-Shop an der Hafenstraße erwerben
oder auch online unter folgendem Link: http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen/ajax.aspx?SUB=shop&ID=65dfb51a-6747-4eee-8a1f-aeaf914e3753.

Bei mir im garten würde auch gehen.
Nur im juli kann ich samstags gar nicht
6.7 bin ich f1
13.7 geburtstag
20.7 liga total cup
27.7 erst raul abschiedsspiel dann supercup in dortmund
@kafe81. Olli hatte vorgeschlagen, einen Termin zu suchen, an dem alle können - das Huhn kann wg. Maffay am 21.06. nicht.

Zitat von Schüttler;2734159:
Das ist ja ein Service!
Ich hab zusammen mit Olli nach einen Termin gesucht. Wir haben keinen Samstag im Juni und Juli gefunden. Wir halten jetzt mal den Freitag 21.06 zum grillen fest. Das Wetter soll am 21.06 gut werden. Was für mich gegen den Stadtgarten in Essen spicht ist das es keine Möglichkeit gibt die Getränke und das Fleisch zu kühlen. Außerdem gibt es keine Toilette im Stadtgarten und man kann sich nach dem Geschäft die Hände nicht waschen. Besser wäre es bei Olli auf der Terrasse oder bei Marcel im Garten zu grillen. Wenn wir die beiden nett fragen dann findet sich bestimmt einer.![]()

Dann fragt ihr mal nett.

Sollen wir fies sein ?![]()

Du bist immer fies, aber dafür unglaublich gutaussehend![]()

BTW/Olli: Ich habe entdeckt, dass es bei Banecke Hierbas gibt, und auch zu einem relativ guten Preis. Sprich, ich opfere gern meine noch verbleibende Flasche![]()
Du bist immer fies, aber dafür unglaublich gutaussehend![]()

Mit meinen neuen weißen haaren und blauen strähnchen bestimmt![]()

Jetzt muss ich wieder an den Song vom Huhn im letzten Contest denken![]()