Werder-Fans in Essen

Hurra hurra - Werder ist wieder da!
Dank eines Bremer Freundes konnte ich mir das Spiel sogar streamen.:applaus:

Jetzt mal wegen Karten: Ja @Roy, die Ermäßigte werde ich wohl bekommen. Bräuchte aber dafür eine Vollzahler, da ich wen mitbringen werde.

Hertha? @opalo, ich hätte die Karte gerne genommen, da ich die Bestellfrist verpennt habe. @Startbahn, haste die Karte noch?

EDIT: Nach dem 2:2 der Wölfe habe ich mal eben den Pulli angezogen, den ich schon gegen Milan und die Bauern anhatte. Geheimwaffe ist halt alles.:)

WERDER... :applaus: :svw_applaus: :applaus:

War nett im Fatty's gestern, kleine Leinwand, ca. 15 Werderaner, lecker Guinness und dazu dieses Spiel... :svw_schal: Hab' allerdings vom Bayernspiel nicht mehr viel gesehen, sondern mich dann auf den Heimweg gemacht, um nicht mitten in der Nacht hier anzukommen...

@kaiman/Hertha. Tut mir Leid, ich wusste zwar, dass Du nach Berlin willst, aber Du hast in dem Gespräch mit keinem Wort erwähnt, dass Du noch ne Karte brauchst... :(

@kaiman/BVB. Ich habe RoyKeane eine PN geschickt. Habe noch eine Vollzahler-Karte Steh Block 61 übrig. Wenn Roy oder Du die braucht, sprecht Euch ab - Ihr könnt die Karte gerne haben. Aber ich möchte es bis Sonntag Abend definitiv wissen, weil ich die Karte sonst ins Forum stelle, damit Zeit zum Verkaufen/Verschicken bleibt. Speziell in Dortmund habe ich keine Lust auf den Stress mit einer Übergabe am Stadion, weil der Gegenüber ggf. erst kurz vor oder nach Anpfiff da ist, wenn er mit dem Auto kommt...

@opalo & kaiman: Ich kann ja kaimans ermäßigte nehmen und kaiman nimmt opalos Vollzahlerkarte für Dortmund. Dann müssten doch alle zufrieden sein oder? ;)

Ach ja: Siiiiiiiieg!! :svw_applaus::svw_schal:

Biersponsor in Sinsheim ist auf jeden Fall Bitburger. ;)

klingt gut, nach beck´s mein lieblingsbier:beer:

oh war das schön gestern...
so kann es gerne weitergehen...:)

@opalo
sorry, hab deine sms erst heute morgen gesehen, sonst hätte ich dich bezüglich der super-bayern aufm laufenden gehalten...

@halbfinale
entweder bitte ein heimspiel gegen mainz oder schön nach düsseldorf fahren...:cool:

Hertha? @opalo, ich hätte die Karte gerne genommen, da ich die Bestellfrist verpennt habe. @Startbahn, haste die Karte noch?

Da kann ich mich nur opalo anschließen; hab nicht mitbekommen, dass du evtl noch ne Berlin-Karte brauchst. Hab die Karten jetzt verkauft.

Wie geil ist denn das 5:2 :svw_schal::svw_schal::svw_schal:????

Hoffentlich halt der Schwung auch noch bis Samstag an :applaus:

@Lucy. sind wir dann nur zu dritt am Samstag?? Roy, du und ich? Was ist eigentlich mit Alf??

Back