den kaufen wir und verbuddeln ihm im stadion dann kann nichts mehr schief gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

den kaufen wir und verbuddeln ihm im stadion dann kann nichts mehr schief gehen![]()

Du vielleicht, ich gebe für sowas kein Geld aus....![]()

Ich hab das Unternehmen abgeblasen. Is mir zu teuer.Ok dann muss das huhn entscheiden was sie möchte.![]()

@Opalo Du hast ne Email
@Holli
Gegen Hoffenheim fahr ich von Dortmund um 11:25 Uhr mit dem ICE, Ankunft in Bremen um 13:14 Uhr
Zurück: 20:44 Uhr mit dem IC bis Dortmund
Gegen Frankfurt
Von Essen um 10:59 Uhr bis Dortmund und da Umsteigen in dem ICE um 11:31 Uhr. Ankunft in Bremen wieder 13:14 Uhr
Zurück: 18:44 Uhr bis Dortmund.
Kannst dir ja überlegen ob du mitfahren möchtest

Don morgen 14 uhr Vorm OKS bleibts dabei ?
Trefft ihr euch denn auch mal in Essen??
, dann schauen wir das Spiel in einer Kneipe in Essen gemeinsam. Es gibt in Essen soweit ich weiß keine Kneipe die das Werderspiel am Samstag um 15:30 zeigt.Wenn Werder am Freitag oder Samstag um 18:30 spielt und wir nicht im Stadion sind, dann schauen wir das Spiel in einer Kneipe in Essen gemeinsam. Es gibt in Essen soweit ich weiß keine Kneipe die das Werderspiel am Samstag um 15:30 zeigt.
Es gibt ne Kneipe in rüttenscheid mein ich. Man kann sich ja auch so zum Fußball gucken treffen. Und ne Kneipe in steele horst kann man es sich aussuchen wenn nicht viel los ist.