Werder-Fans in Essen

@Opalo Du hast ne Email

@Holli
Gegen Hoffenheim fahr ich von Dortmund um 11:25 Uhr mit dem ICE, Ankunft in Bremen um 13:14 Uhr
Zurück: 20:44 Uhr mit dem IC bis Dortmund

Gegen Frankfurt
Von Essen um 10:59 Uhr bis Dortmund und da Umsteigen in dem ICE um 11:31 Uhr. Ankunft in Bremen wieder 13:14 Uhr
Zurück: 18:44 Uhr bis Dortmund.
Kannst dir ja überlegen ob du mitfahren möchtest

Ich fahre jeweils 2 Stunden früher los und 2 Stunden später ab.
Vielleicht sieht man sich ja. Hab auch noch ne Karte bekommen :)

Ich bin gegen 14:30 am Stadion (geschätzt), keine Ahnung, wie lange wir nach dem Spiel bleiben. Vermutlich sehen wir uns also nicht, aber ich werde alles geben, damit auf der Nord etwas geht :)

Ich bin jeden samstag so lange unterwegs da hab ich dieses wochenende keine lust drauf. Schnell hin sieg sehen und schnell zurück. Normal fahr ich ja auch 9:59 uhr hin und 20:44 uhr zurück

Don und ich treffen uns um 14 uhr vorm OKS also wer dazu kommen möchte

Hallo zusammen!!
da muss ich ja eigentllich das richtige Thema gefunden haben!!

Ich wohne in Essen und suche schon ziemlich lange weitere Werder Fans aus Essen und Umgebung!!
Würd euch gerne mal kennenlernen und auch mal Spiele vom SVW besuchen!!
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet!!

LG Kai

Ich weiß noch nicht, wann wir ankommen und wann bzw wo wir Andy treffen wegen der Karten, aber ich sach ma, dass wir auch dort aufschlagen werden.
Haltet mich doch einfach zwischendurch auf dem Laufenden, wann, wo, wer gegen wen. =)

Ick freu mir auf Bremen!

Wenn Werder am Freitag oder Samstag um 18:30 spielt und wir nicht im Stadion sind :), dann schauen wir das Spiel in einer Kneipe in Essen gemeinsam. Es gibt in Essen soweit ich weiß keine Kneipe die das Werderspiel am Samstag um 15:30 zeigt.

Es gibt ne Kneipe in rüttenscheid mein ich. Man kann sich ja auch so zum Fußball gucken treffen. Und ne Kneipe in steele horst kann man es sich aussuchen wenn nicht viel los ist.

Es gibt ne Kneipe in rüttenscheid mein ich. Man kann sich ja auch so zum Fußball gucken treffen. Und ne Kneipe in steele horst kann man es sich aussuchen wenn nicht viel los ist.

Moin erstmal!
Mir ist in RÜ keine Kneipe bekannt, die Werder als Einzelspiel zeigt.
Und du bist natürlich jederzeit willkommen in unserer Runde, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Oder sonstigen Aktivitäten in der Sommerpause.

Back