Werder-Fans in Essen

Meine Güte war das schwer heute aus dem Bett zu kommen. Ich bin totmüde. Geburtstag feiern auf nem Sonntag ist keine Sache die man jede Woche machen sollte...

@Olli: Ich hab den Weg zum Bahnhof diesmal sogar gefunden ohne einen Umweg zu gehen. War gar nicht so schwierig wie ich dachte. :lol:

Meine Güte war das schwer heute aus dem Bett zu kommen. Ich bin totmüde. Geburtstag feiern auf nem Sonntag ist keine Sache die man jede Woche machen sollte...

für mich faulen studenten ist der wochentag egal;):beer:

Zitat von RoyKeane:
@Olli: Ich hab den Weg zum Bahnhof diesmal sogar gefunden ohne einen Umweg zu gehen. War gar nicht so schwierig wie ich dachte.

dann findest du den weg am samstag ja auch alleine..
oder soll ich schnell aus hoppenheim anreisen, um dir nochmal den weg zu zeigen:D

Da bin ich auch gegen, das ist zu anstrengend. Bei mir fiel heute die Schule aus, dabei wollte ich nur nochmal kurz aufs Sofa :lol:
zum Glück fällt der 1. März nächstes Jahr auf einen Montag, da kann man ganz normal am Samstag darauf nachfeiern ;)

Ich danke euch nochmal recht herzlich für´s Kommen und die Geschenke

@ kaiman:
hast Glück gehabt, dass es keine 3 Punket wurden. Sonst hätte ich ab sofort jeden Spieltag Geburtstag :beer:

@Lucy. Danke auch nochmal von mir...!

@RoyKeane. Wenn das mit kaimans Karte nicht klappt, sag' Bescheid, denn ggf. kannst Du meine zweite haben (sofern Lucky keinen Bedarf hat).

@chucky. Du könntest die Sitzer parallel auch noch in die Kartenbörse stellen, da bin ich meine für's Pokalspiel seinerzeit auch losgeworden... ;)

EDIT: Meine Hoffenheim-Karten sind da... :applaus:

EDIT2: kaiman/Lucy/u.K./Olli - Ihr habt Post (aus Halle) - ich sage nur "Nomen est Omen..." :lol: Und wir können nur abwarten und Tee ...äääähm Bier... trinken...

@kaiman
wir müssen wohl doch morgen nach WOB..bei dem torhütermangel wird jeder mann auf der bank gebraucht;)
und wenns zum elfer schiessen kommt, werden wir helden von wattenscheid eingewechselt:lol:

btw: echt unglaublich, dass du mit den 3 spielen für naldo recht hattest...

3 Spiele für Naldo sind echt happig... :wall:

@Startbahn. Hast Du Deine Hertha-Karten noch? Ich bin meine vorhin über die Kartenbörse losgeworden und hatte mehr als eine Anfrage, so dass Du es ggf. dort auch noch probieren könntest...

EDIT: Geile Stimmung in Mainz... :applaus:

Olli und mich... :applaus: :beer: :applaus: ... und einen Teil vom GWM... ;)

Bist Du morgen im Fatty's...? Dann sehen wir uns da auch schon... ;)

EDIT: Mainz... :applaus:

Bis morgen dann... :svw_schal: Ich komme mit Susanne, die mir zeigen will, wie Werder in Düsseldorf gefeiert wird... ;) Bin schon gespannt...!

F S V MAINZ 05:applaus:

es gibt leute, die durch meinen torschrei nen leichten hörverlust auf dem rechten ohr zu beklagen haben:D

@beatjunkie
cool, das man dich nochmal sieht...
da steht einem gepflegten bierchen in sinsheim ja nix im wege, oder?:beer:

Das Spiel in Dortmund wurde übrigens auf Samstags (21.03.) vorverlegt. Aus sicherheitstechnischer Sicht auf alle Fälle eine gute Entscheidung. Das Spiel am selben Tag wie Schalke-H?V stattfinden zu lassen wäre echt totaler Irrsinn gewesen.

4 Freistunden, wie ätzend:stirn::stirn:

seltsamerweise hat man mir rechts das Trommelfell bald kaputt geschriehen, aber das linke scheint ne Mittelohrentzündung zu geben. Das Alter.... :lol:

@ Samstag gucken:
ist kein Thema, hab ich ja schon gesagt. Allerdings muss ich um 17.40 Uhr als Taxi parat stehen, d.h. nach dem Spiel ist zügiger Aufbruch angesagt. Nur schon mal als Warnung. ;)

@ WOB:
ätzend mit Vander. Mal gucken, was das heute gibt!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back